Hallo @tanjanjata
Willkommen hier in die Community
Haben Sie schon geschaut ob Ihre Kabel vom Router in Ordnung sind, es klingt ob ein Kabelbruch ist wäre schön dies Zu Überprüfen.
LG Andi40
Sehen noch neu aus. Danke.
@tanjanjata
Hast du die Störung nach Reset gemeldet? Am besten die Störung melden, wenn du keine Neustarts gemacht hast.
Kontaktiere deinen Arbeitgeber um abzuklären, wie er dir die Arbeitsmittel zur Verfügung stellen wird.
@tanjanjata
Hast du die Störung nach Reset gemeldet? Am besten die Störung melden, wenn du keine Neustarts gemacht hast.
Ja, das ist mir bekannt und ich habe erst neue Störungen(heute) nach dem reset( gestern)gesehen und dann gemeldet. Müsste ich da nicht eine SMS oder etwas mit einer ticketnr bekommen? Bis jetzt kann da auch nichts.
@tanjanjata
Du hast die 0800 5251378 angerufen?
Jetzt kam erst eine Ticket Nummer. Ich habe die 089666630069 angerufen gehabt.
Dann wird sich darum gekümmert.
Kontaktiere deinen Arbeitgeber um abzuklären, wie er dir die Arbeitsmittel zur Verfügung stellen wird.
Der Arbeitgeber erlaubt mir wegen gesundh. Einschränkungen im Homeoffice zu arbeiten, ums Internet muss ich mich selbst kümmern.
Für die Bereitstellung der Arbeitsmittel ist grundsätzlich der Arbeitgeber zuständig.
Ja, vor Ort hat er das ja.
Poste bitte mal Screenshots der Tabelle “DSL” und des “Spektrum” unter “DSL-Informationen.
Welche Fritzbox mit welchem Fritz!OS ist im Einatz?
Danke. Das sieht sehr nach einem Wackelkontakt bzw. EMV-Einkopplungen aus (anhand des Spektrums und der DTU-Fehler erkennbar).
Da muss ein Techniker kommen.
Ich erinnere mich dunkel daran, dass wir schon einmal vor einiger Zeit dasselbe Problem hatten. Du kommst aus Augsburg, nicht?
Ja,,aber das war eine andere Fritzbox und der Techniker konnte nicht helfen. daraufhin habe ich eine neue fritzbox nach ewigen hin und her und Beschwerde bei dem GF bekommen. Wenn das wieder so abläuft hab ich echt kein Bock mehr ganz ehrlich. Dann wechsle ich den Anbieter. Techniker kommt hoffentlich am Freitag jetzt.