langsam verzweifel ich an o2, bin immer "zufriedener" Kunde, doch die letzten Wochen sind halt unschön.
Ich fange mal von vorne an.
- Regional Störung in Hamburg - OK Dauert ca. 2 Tage mein Gedanke.
- 3 Tag o2 Hotline - Internet und Telefon gehen nicht, Regional Störung noch vorhanden, antwort Nein Störungsticket aufgenommen.
- Mittwoch 23.03 Techniker soll kommen - SMS erhalten soll mich melden, Info erhalten Termin abgesagt (Techniker können auch mal Krank werden egal)
- Neuer Termin am Dienstag 29.03 (Ostern dazwischen) - Techniker kam, nannte das Problem im Verteilerkasten. Könnte selber nichts machen, weil was im BackOffice im Verteiler "neugestarte" werden muss oder so(Dauer 1 Tag seine angaben). Bedanke mich und er geht.
- Gewartet nichts passiert - o2 angerufen, Neuer Techniker Termin(soll wohl kein Telekom Kerl kommen, sondern o2 beauftragter Techniker mit neuer Box um defekt meinerder Box auszuschließen.
- o2 "Techniker" kommt. Ergebniss Box ok, erhalte kein DSL Signal Techniker muss kommen(Denke mir hören die Leute überhaupt zu). Er geht wieder.
- Mittwoch 06.04 sollte ein Techniker von der Telekom wieder kommen. Keiner gekommen und Rückmeldung auch nicht vorhanden, ohne die o2 keinen neuen Termin vereinbaren kann. Also meine Geduld ist auf minus 100%.
- Dies ist ein einzel Punkt. Leider ist das Call Center von o2 durchgehend überlastet. Bin immer wieder in der Warteschlange und die Ansage "Wartezeit von 1 Minute", was passiert 30min später "WIr möchten Sie nicht langer warten lassen, bitte versuchen Sie es später nochmal". Leider keine Seltenheit, hab einen Tag glaub 6 mal diese Ansage erhalten und genervt aufgegeben.
Das einzige was ich lächerlich finde "Gutschrift" werde ich erhalten super! Aber ich sitzte schon paar Wochen ohne Internet, hatte das eher wieder.
Danke fürs Lesen, fühle mich jetzt besser.
p.s.
VIelleicht kann ein Mod sich das mal anschauen und mir genau nennen was die Techniker als Rückmeldung immer gegeben haben, Danke.
Gruß
Khenas