Hallo guten Tag. Seit gestern wurde der neue Tarif aktiviert und dann hat Internet nicht mehr funktioniert. Ich hab alles probiert auch der werkreset aber leider hat nicht gebracht. Nach die Aktivierung sind nur die lichte WLAN und Power an. Dauert vielleicht noch ein bisschen oder ?
Hey Joe, danke für deine Aufmerksamkeit: Unten der Screenshot:
Dir und Deiner Familie frohe und gesunde Festtage...
Was sagt nun ein Speedtest? Bitte wenn möglich hierfür https://www.speedtest.net/de nehmen. Danke.
P.S.: Danke für die Weihnachtsgrüße und ebenfalls ein frohes Fest.
Nochmals vielen Dank und Schöne Festtage
Hallo
das sieht doch schon viel besser aus als es noch vor kurzem aussah.
Großer Dank hier dann an
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.