Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

dsl funktioniert nicht mehr nach tarifwechsel


Hallo guten Tag. Seit gestern wurde der neue Tarif aktiviert und dann hat Internet nicht mehr funktioniert. Ich hab alles probiert auch der werkreset aber leider hat nicht gebracht. Nach die Aktivierung sind nur die lichte WLAN und Power an. Dauert vielleicht noch ein bisschen oder ? 

icon

Lösung von o2_Lars 17 August 2020, 15:41

Zur Antwort springen

54 Antworten

Benutzerebene 1

@Joe Doe 
Hey Joe, danke für deine Aufmerksamkeit: Unten der Screenshot:
Dir und Deiner Familie frohe und gesunde Festtage...

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ritannasa Sehr schön. Ist zwar immer noch ein DLM Profil geschaltet, aber wenigstens ein höheres. Tippe die nächsten Tage auf einen Vollsync  im Download. Im Download wird es wohl bei den 37000 bleiben. 
Was sagt nun ein Speedtest? Bitte wenn möglich hierfür https://www.speedtest.net/de nehmen. Danke.

P.S.: Danke für die Weihnachtsgrüße und ebenfalls ein frohes Fest.

Benutzerebene 1

@Joe Doe 
Nochmals vielen Dank und Schöne Festtage
 

 

Hallo @Ritannasa ,

das sieht doch schon viel besser aus als es noch vor kurzem aussah.

Großer Dank hier dann an @Joe Doe für seine rege Mithilfe.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Deine Antwort