Hallo O2,
wir haben seit einiger Zeit eine extrem langsame und instabile DSL Leitung bei Alice.
O2 Stefan hatte schonmal einen Techniker ende Januar losgeschickt der wohl eine offene Ader repariert hat. Seitdem lief unsere Leitung auch wieder sehr gut, aber jetzt läuft das gleiche Spiel seit ungefähr zwei Wochen wieder. Am Anfang war es nur ab und zu, aber gestern hatte es seinen Höhepunkt, alle 5-10 Min war die Internetverbindung und das Telefon weg.
Die Verbindungsgeschwindigkeit liegt bei uns Normalerweise bei 1.2 - 1.8 Mbit/sek, aber inzwischen freuen wir uns schon mal wenn wir mit wenigstens 60 kbit/sek im Internet "surfen" können.
Ich hoffe das einer der Mods uns bei dem Problem helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
DasSchloz
Edit1: Das Spielchen mit Router für 15 Min ausschalten und desgleichen haben wir schon einige male versucht.
Seite 3 / 3
Seit einiger Zeit ist die Geschwindikeit von ca 5,5 Mbit um auf ca. 3Mbit abgefallen.
Stecker raus Stecker rein bring nichts habe 5-6 mal versucht auf der Hotline anzurufen fliege aber immer nach 30min. raus.
Wenn sich nicht bald was ändert werde ich unseren Vertrag auslaufenden Vertrag kündigen. Seit O2, Alice übernommen hat ist alles nur noch schlecht. Von Falschen Rechnungen bis zu Problemen bei Kündigungen. Wenn jemand von der Technik sich bitte mal den Anschluß ansehen könnte.
DANKE.
Stecker raus Stecker rein bring nichts habe 5-6 mal versucht auf der Hotline anzurufen fliege aber immer nach 30min. raus.
Wenn sich nicht bald was ändert werde ich unseren Vertrag auslaufenden Vertrag kündigen. Seit O2, Alice übernommen hat ist alles nur noch schlecht. Von Falschen Rechnungen bis zu Problemen bei Kündigungen. Wenn jemand von der Technik sich bitte mal den Anschluß ansehen könnte.
DANKE.
Port ist resettet, schaue bitte ob nun wieder die 5,5Mbit/s anliegen.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Vorab schonmal Danke aber:
Viel hat sich nicht getan, sind 3,5 - 4 Mbit.
Will die 5,5 Mbit wieder :frowning
Viel hat sich nicht getan, sind 3,5 - 4 Mbit.
Will die 5,5 Mbit wieder :frowning
habe volgenes Problem mein vertag betziet sich auch einer 16000 leitung und das bezahle ich ja auch aber bekomme nur maximal 2899kbits rein und das für 34€ also ziemlich teuer meiner meinung oder nicht ??? was kann man da machen hatte schon mit o2 tele gemacht und sie wollten es beheben aber nicht ist passiert also langsam werde ich sauer . :frowning
hallo o2 Stepan kannst du mir weiter helfen ???
lso ich bin extrem enttäuscht
:frowning
:frowning
Warum?
weil ich nur ne ne 3000 l zu verfügung habe und zahle 34 € mir wurde gesagt das sie mir keine hörere leitung zu verfügung stellen können liegt an der Telekom aber habe vor 20 min tele gemacht mit der telekom und sie sagten das ist blödsinn o2 könnte mir eventuel hat iwie was mit Ports zu tun eine bessere leitung geben und wäre auch schon mit ner 6000 L zufrieden .
Dann schreib uns eine PN an den User o2_DSL .
Ohne deine Kundennummer kann ich nicht viel tun.
Gruß
Stefan
Ohne deine Kundennummer kann ich nicht viel tun.
Gruß
Stefan
Danke für die hilfe
Mal immer mit der Ruhe, das ist kein Chat hier. Deine PN ist jetzt dran, nachdem ich die vor dir geschrieben haben abgearbeitet habe.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
So, du hast einen BSA Anschluss, also nicht über uns sondern über die Telekom. Ich habe dort soeben eine höhere Bandbreite beantragt. Ob es durch geht, wissen wir in ca. einer Woche.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Danke dir sry das ich su ungeduldig bin
Ist iwie schon was raus ob ich eine bessere leitung bekomme ???
Bisher leider noch nicht. Der Auftrag ist übertragen, eine Rückmeldung liegt aber noch nicht vor.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hmm... das dauert aber lange naja gut dann warten wir noch ein wenig aber iwie bekommt hier jeder eine größere leitung ob von 1&1 oder vodafone da ging das in 2-3 tagen aber okay warten warten warten
Will nicht nerven aber langsam muss doch mal was passieren oh man
okay dann wird das wohl nichts mehr zum glück ist der vertrag im April weg .....
Oder einfach ein wenig Geduld haben. Ich sagte in ca. einer Woche.
Ich kann die Bestellung bei der telekom leider nicht beschleunigen.
Gruß
Stefan
Ich kann die Bestellung bei der telekom leider nicht beschleunigen.
Gruß
Stefan
Schon iwie was Passiert sind schon fast 2 wochen jetzt
Nein, nichts geändert. Ich denke hier wird keine höhere Bandbreite geschaltet werden. Tut mir leid.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
s ist Übel aber war mir iwie schon klar weil am telefon haben sie mir gesagt alles okay sollte jetzt gehen aber war auch nichts schnauze voll .....
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.