Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe im Laufe des Jahres meinen DSL-Vertrag gekündigt und nun ist es leider passiert, dass die Leitung heute deaktiviert wurde.

Nun habe ich telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen, und es wurde mir nun der 15.01.2025 als Aktivierungstermin mitgeteilt. 

Da dies für mich leider viel zu spät ist, wollte ich mich erkundigen, ob es hier Möglichkeiten gibt.. o2 HomeSpot mietbar für eine kurze Zeit, DSL Express-Aktivierung…. 
 

wäre euch unendlich dankbar! 

@M1lkshake Bisschen verzockt 😃

Bei DSL wird immer der frühstmögliche Termin vergeben. Nein DSL kann man nicht vorziehen. 

Musst dir halt kostenpflichtig eine Backup Lösung besorgen 

 


@M1lkshake 

Bist du bereits o2 Mobilfunkkunde? Wenn nicht, kannst du dir die Testkarte bestellen.


Ja, ich bin bereits o2 Mobilfunkkunde. 
 

Was bedeutet denn kostenpflichtige Übergangslösung? Datenstick? Oder was genau rätst du mir?

ja, habe mich total selbst übertroffen 👍🏼


Obwohl die Leitung erst heute deaktiviert wurde gibt es keine Möglichkeit zu einer schnelleren Lösung? 
Muss ich nun wirklich bis zum 15.01.(!) warten? Wow. 😵💫


@M1lkshake 

Den Home M, Homespot LTE/5G FLEX Sofern an deiner Adresse verfügbar 

... 

 

Oder mydata Unlimited 39,99€ in meino2 buchen und als Hotspot nutzen..

 


@M1lkshake 

Muss ich nun wirklich bis zum 15.01.(!) warten? Wow. 😵💫

die Leitung wurde über den Vorleister deaktiviert

und musste für den Neuvertrag erneut gebucht werden.

dabei wird immer der frühest mögliche Termin gebucht.


Ich habe etwas von Express DSL-Aktivierung gelesen? gibt es das nicht in der Realität?


doch durchaus manchmal

 

Schnell und bequem: So funktioniert die Expressaktivierung mit unseren O₂ Home Tarifen

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dhome%2Dvertrag%2Dtarife%2D33/schnell%2Dund%2Dbequem%2Dso%2Dfunktioniert%2Ddie%2Dexpressaktivierung%2Dmit%2Dunseren%2Do2%2Dhome%2Dtarifen%2D628557?tid=628557&fid=33


Die Lösung ​@poales  funktioniert nicht ​bei DSL @M1lkshake  und in diese. Fall erst 3x nicht 
 


Hallo ​@M1lkshake ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Leider ist es so, wie hier schon gesagt wurde, dass der Temin nicht vorziehbar ist. 
Ich habe gesehen, dass bereist internet-Volumen zur Überbrückung auf deinen Mobilfunkvertrag  gebucht wurde. 
Ich hoffe, dass du dir damit behelfen kannst, bis der Vertrag geschaltet ist. 
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest 🎄
Gruß, Solveig 


Deine Antwort