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Guten Morgen, 

am 1.12 habe ich einen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen. Hier wurde die Portierung abgelehnt. Nach Rücksprache mit der Hotline wurde dann nochmals Telefonisch am 6.12 eine Neuaufnahme gestartet ( xxxxxxxx )

Diese sollte nachdem das Problem bei der ersten Bestellung positiv gelöst wurde( ich hatte den vorigen Anbieter falsch angegeben ),dann storniert werden. 

Können sie mir schriftlich Bestätigen das die Bestellung xxxxxxxxx storniert wurde?

Ich erhalte immer noch SMS und Email bezüglich schaltungsternin, etc. 


viele Grüße 

Edit: Bestellnummern entfernt aus Datenschutz 13.12.2024 o2_Senay

Hallo ​@Holly1480, sehr schön, dass du auch Teil unserer Community Familie geworden bist 🙂

Kurze Info, sende bitte hier keine persönlichen Kundendaten. Es geht hier nämlich um eine weltweit öffentliche Kunden helfen Kunden Plattform und diese Daten sind dann öffentlich für jeden😌.

Du bist aktuell mit einem Interessenten Account angemeldet, daher kann ich mir deine Daten leider nicht anschauen. Wie du dich hier als legitimierte/r User:in anmeldest, erklären wir hier: Registrierung für die o2 Community | O₂ Community.

Allerdings brauchst du dir zu dem doppelten Auftrag keine Gedanken zu machen, da es mit der Stornierung ein wenig länger dauern kann und in der Zeit im System der Prozess automatisch fortgeführt wird. Daher bekommst du alle regulären Benachrichtigungen dazu. 

Es können ja auch keine zwei Anschlüsse der selben Technologie über einer Leitung aktiviert werden😌. Habe bitte noch ein wenig Geduld, bis der Stornoauftrag bearbeitet wird. 

Falls bei beiden Bestellungen ein Router enthalten ist, kann es sogar sein, dass du beide bekommst. Bitte behalte den Router für die bestätigte Aktivierung und sende den anderen zurück an uns über: Retoure an o2: Gerät mit Retourenschein zurücksenden.

Hast du noch weitere Fragen dazu?

Liebe Grüße,

Senay

 


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