Guten Tag,
ich hatte über mehrere Jahre eine Anrufweiterleitung für meinen O2-Anschluss aktiv. Nun muss diese deaktiviert werden. Ich habe über die IVR meiner Mailbox meine "Ausweichnummer" deaktiviert. Dies hat laut der Systemansagen auch funktioniert. Wenn ich das Menü erneut aufrufe, sagt mir das System, dass die Ausweichnummer deaktiviert ist.
Wenn man allerdings bei meiner Nummer anruft, landet man nach wie vor bei meiner Ausweichnummer.
Was kann ich tun?
Besten Dank und freundliche Grüße,
Falk Bernstein
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.