Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

ein wenig von meinem Schmerz für dich…

Ich nutze nun seit 3 ​​Monaten Festnetz-Internet.
Zunächst kam es zu Unterbrechungen im Internet. nicht oft.

Ab dem zweiten Monat kam es zu ständigen Unterbrechungen und ich begann, den Support um Hilfe zu bitten. Ich habe alle Empfehlungen befolgt, um die Ursachen zu beseitigen.

  • Ich habe andere Geräte an den Router angeschlossen, um sicherzustellen, dass das Problem nicht beim Gerät liegt
  • Ich habe den Router neu gestartet
  • Ich habe den Computer neu gestartet
  • Ich habe den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt
  • Ich habe die Frequenzen 2,4 und 5 GHz getrennt. separat bei 2,4 und 5 GHz anschließen. Die Situation hat sich weder bei 2,4 noch bei 5 GHz geändert.

Letzten Montag wurde mir gesagt, ich solle geduldig sein und gerne andere Möglichkeiten zur Lösung meines Problems ausprobieren.

Bitte. Helfen Sie mir, das Problem zu lösen. obwohl dies höchstwahrscheinlich ein Problem mit dem Router ist. aber ich bin kein Experte in dieser Angelegenheit.

@HaitiMax 

Um welche Technologie geht's denn? 


@HaitiMax

Um welche Technologie geht's denn? 

Kabel Internet 50mb/sec
Router - FRITZ!Box 6660 Cable


Ach ja. Ich habe den Laptop per Kabel mit dem Router verbunden (nicht per WiFi) – das Problem blieb bestehen.


Deine Antwort