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Hello, vllt kann mir hier geholfen werden,

ich habe seit Mai 24 Cable dslite bei o2, nun bin ich öfters in der Wohnung und habe das Internet ausgiebig testen können 

leider habe ich des öfteren Paketverluste und Unterbrechungen in der WLAN Telefonie und auch per LAN beim Gaming
 ich hatte bereits ein Störungsticket eröffnet dies wurde aber geschlossen mit der Meldung “An der Leitung konnte nichts festgestellt werden”

Ich habe eine gemitete Fb 6690 Cable
Gerät wurde mehrmals Neugestartet 
Coxialkabel von SAT Buchse zu FB wurde gewechselt
FB neueste Firmware installiert

Werkseinstellung wurde hergestellt

FB wurde 5 min. Stromlos gemacht und Cox Kabel während der Zeit abgesteckt

Was aufgefallen ist ich habe auf einigen Kanälen nach 24 H sehr viele nicht Korrigierbare Fehler Screens Anbei:

 



 

 

Hallo @Uncut ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wende dich hier auf jeden Fall noch einmal an unsere Technik und verweise dann bei der Störungsaufnahme auf die von dir erwähnte Anzahl an nicht korrigierbaren Fehlern. Gerade bei den Kanälen 26 und 30 ist dort ja eindeutig etwas nicht in Ordnung.

 

Schöne Grüße, Sven


Hatte ich gemacht leider wurde mein Ticket gnadenlos mit der Aussage es liegt an meinem WLAN geschlossen :) 


 


 


 


 


Hallo @Uncut ,

das ist natürlich nicht schön. Das Ticket ist noch offen und ich habe jetzt auch einmal soweit ich es kann dort Infos hier aus dem Thema hinzugefügt. Hoffentlich wird sich das dann noch einmal genauer angeschaut.

 

Schöne Grüße, Sven


Ich war leider ein Paar Tage unpässlich und konnte daher die Anrufe des Technikers nicht entgegen nehmen, soweit ich das beurteilen kann wurden Änderungen vorgenommen an den Kanälen, diese haben wohl die Problematik behoben. siehe Screens, Danke noch mal fürs nachhaken und ich denke der Post kann mit Erfolgreich erledigt geschlossen werden.

VG

 

 


Hallo @Uncut ,

das sind doch schon einmal schöne Nachrichten. Behalte es auf jeden Fall erst einmal im Auge, ich denke aber das du in die Richtung dann hoffentlich jetzt Ruhe hast. Wenn du natürlich noch Fragen oder ein Anliegen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


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