Hallo liebes Forum und vor allem die mitlesenden o2-Moderatoren,
ich habe eine Fritzbox 7490 geschenkt bekommen und würde Sie gerne vollumfänglich (also Internet & Telefon) statt der "o2 Homebox2 6641" (FirmwareVersion 1.00(AAJG.0)b14-3b) nutzen und benötige hierfür meine Einwahl- bzw. Zugangsdaten.
Wenn ich die Fritzbox anschließe, synchronisiert sie auch mit der Vermittlungsstelle, aber ich bekomme bei Eingabe meiner derzeit vorliegenden Zugangsdaten immer eine Meldung, dass diese falsch wären. Das Profil o2 DSL habe ich bereits ausgewählt.
Welche Infos benötigt ihr noch? Ich bin ein alter Alice-Kunde und würde mich über eure Hilfe freuen.
Vielen Dank im Voraus & viele Grüße
sYsTiM
Seite 1 / 1
Die Einwahldaten für das Internet können wir dir nennen. Hierzu einmal deine Kundennummer und Kennwort per PN an den User @o2_DSL .
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Wie kann ich denn dem User o2_DSL eine PN schreiben?
Ich benötige auf die Zugangsdaten für meine Fritzbox.
Ich benötige auf die Zugangsdaten für meine Fritzbox.
Die hast du dich schriftlich schon ein mal von o2 bekommen.
Mit denen kannst du dann das Internet einrichten.
Mit denen kannst du dann das Internet einrichten.
Ich habe nur eine SuperPin bekommen. Das reicht aber nicht für die Fritzbox. Da benötige ich die DSL Zugangsdaten zum einrichten von der DSL Verbindung. Die Fritzbox ist auch nicht von O2. Ich habe die Fritzbox schon vorher gehabt.
Auch ich benötige die Zugangsdaten für eine Fritz!Box, kann aber momentan keine PM an den User o2_DSL schicken, da die Verbindung noch nicht bestätigt ist. ich warte sehnsüchtig
Hallo DanielH,
kannst du mir sagen wie man eine Verbindung zu dem User aufbaut die dann bestätigt werden muss?
kannst du mir sagen wie man eine Verbindung zu dem User aufbaut die dann bestätigt werden muss?
Die DSL Zugangsdaten bekommt man am schnellsten über die Hotline nur die Telefonie Daten haben die Mitarbeiter nicht. Sprich man kann das Telefon nicht einrichten. Bzw haben sie keine Daten dafür.
Auch ich benötige die Zugangsdaten für eine Fritz!Box, kann aber momentan keine PM an den User o2_DSL schicken, da die Verbindung noch nicht bestätigt ist. ich warte sehnsüchtig
Gruß
Stefan
Hey @o2_Stefan ,
könntest Du bitte mal so lieb sein und nachschauen, ob meine Zugangsdaten auch auf dem Weg sind. Hatte am Samstag von Dir ja schon eine Antwort in meinem Thread hier bekommen und dem User o2_DSL auch nach einer Stunde eine PN geschickt, aber bislang keine Antwort erhalten.
Das wäre prima.
Lieben Gruß,
der TiM
könntest Du bitte mal so lieb sein und nachschauen, ob meine Zugangsdaten auch auf dem Weg sind. Hatte am Samstag von Dir ja schon eine Antwort in meinem Thread hier bekommen und dem User o2_DSL auch nach einer Stunde eine PN geschickt, aber bislang keine Antwort erhalten.
Das wäre prima.
Lieben Gruß,
der TiM
Habe euch die Daten soeben gesendet.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hab ich eben gesehen und probiere es heute Abend mal aus.
Vielen Dank für Deine Hilfe. :-)
Lieben Gruß,
der TiM
Vielen Dank für Deine Hilfe. :-)
Lieben Gruß,
der TiM
Danke, hat bestens funktioniert!
Die Fritz!Box hat sich - wie erwartet - die VoIP-Daten selbstständig gezogen, so dass ich auch die Telefonanlage darin vollständig nutzen kann.
Thema kann - aus meiner Sicht - erfolgreich geschlossen werden. :-)
Danke Dank und viele Grüße
der TiM
Die Fritz!Box hat sich - wie erwartet - die VoIP-Daten selbstständig gezogen, so dass ich auch die Telefonanlage darin vollständig nutzen kann.
Thema kann - aus meiner Sicht - erfolgreich geschlossen werden. :-)
Danke Dank und viele Grüße
der TiM
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.