meine Router geht nicht mehr - auch nach dem kostenfreien Check durch O2 - jetzt konnte mir aber keiner sagen, wo ich einen neuen Bekomme. Im Mediamarkt Eschweiler will man mir nicht weiterhelfen. Als Sohn kümmere ich mich darum, nur lebe ich auf Mallorca. Meine Mutter ist 84 Jahr - kann man da bitte mal - mit Leichtigkeit - weiterhelfen und ihr den zu kommen lassen? Bitte.
Ich würde ja die Hotline anrufen.. nur dort kannst du das eigentlich problemlos durchführen lassen.
wird ein Leihrouter genutzt,
melde eine Störung und lasse den Router tauschen
bei einem eigenen Router
kauf einen neuen, wenn du sicher bist das es am Router liegt.
Hallo
Hier können wir leider keine Prüfung des Router oder der Leitung durchführen. Hast du bereits den Tipp von Libertas beherzigt und in der Hotline angerufen um eine technische Prüfung durchführen zu lassen?
Sollte man feststellen, dass es tatsächlich am Router liegt wird dir ein Routertausch angeboten ( Vorausgesetzt es ist ein Leihrouter von o2).
Gruß,
Anna
Das Ganze hat sich jetzt erledigt - der neue Router wurde bereits bestellt, vom ausgezeichneten Telefonservice der für die Router zuständig . :-)
Danke - Fazit und Lerneffekt - man sollte sich die KundenKennnummer unbedingt notieren. Und für O2 man hätte die Kunden bitte drauf aufmerksam machen sollen , dass die Funktion: Der Einsichtnahme entfällt aus Gründen des Fremdmissbrauch und der diversen Hacker . :-(
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.