Wir hatten einen Stromausfall und wenn mann jetzt den Hörer
abhebt sagt eine Damenstimme "Bitte geben Sie Ihre Pin ein"
Diese habe ich leider nicht.
Was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Mit der PIN schaltet man die Telefonie frei. Sie steht in der Auftragsbestätigung die man erhalten hat. Liegt die PIN nicht mehr vor, muss man sie über die Hotline erfragen.
Kurz dort Anrufen oder via Chat melden und du wirst deinen PIN bekommen ist die beste lösung oder schaust mal in deinem Mailfach nach da ist auch meistens die Auftragsbestätigung drin bei Abschluss des Vertrages
Hi bittegebensie,
die PIN findest du auf der Auftragsbestätigung. Je nachdem wie du kontaktiert werden möchtest, wurde sie dir per Post oder Mail zugeschickt.
Konntest du diese in der Zwischenzeit in Erfahrung bringen?
Grüße
Yvonne
die PIN findest du auf der Auftragsbestätigung. Je nachdem wie du kontaktiert werden möchtest, wurde sie dir per Post oder Mail zugeschickt.
Konntest du diese in der Zwischenzeit in Erfahrung bringen?
Grüße
Yvonne
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.