Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

ich komme nach zwei Jahre mit meinem DSL-Anschluß wieder zurück zu O2. Der mir von O2 zugesandte Link zur Statusabfrage funktioniert allerdings nicht.

D.h. bei der Eingabe meiner Festnetznummer (ist ja identisch mit meiner von vor 2 Jahre bei O2) wird mitgeteilt, dass die Nummer unbekannt ist. Versuche ich mit dieser Nummer und meinem alten Passwort mich anzumelden, funktioniert dies allerdings auch nicht.

Wie kann ich sicherstellen, dass der Umzug von Telekom zu O2 mit Nummerportierung sauber läuft?

Freue mich über eine kurze Info.

 

 

Hallo @angehner3,

 

willkommen in der Community. Tut mir leid, daß dein Beitrag erst so spät entdeckt wurde. Ich habe für dich nachgesehen.Den Präaktivierungs-Link kannst du leider nicht mehr nutzen. Sobald es zu einer Unregelmäßigkeit im Bearbeitungsprozeß kommt, erlischt dieser Link und es wird leider kein neuer generiert. Dein Anschluß wird am 04.05.2020 in der Zeit von 8-12 h geschaltet.


Grüße


Deine Antwort