Ich schreibe hier von einer öffentlichen Stelle, da ich seit Schaltungstermin 13.06.2014 und 3 Techniker einsätzen vor Ort noch immer kein Internet habe.
Laut Onlineabfrage zum Auftragsstatus ist die Leitung bereits seit 13.06.2014 geschaltet, dies ist aber nicht der Fall.
Dank meiner Recherche konnte ich bereits nach dem Einsatz des ersten Techniker am 13.06.2014 das Problem in der Vermitllungsstelle lokalisieren. Dies habe ich bereits am 13.06.2014 dem O2 Kundenservice telefonisch mitgeteilt. Nach dem der zweite Techniker nie in Erscheinung trat und der dritte Techniker sich auch nur telefonisch meldete und mir mitteilte, dass der Fehler in der Vermittlungstelle liegt, fragte ich den Techniker ob er nicht genau für die Behebung des Fehlers in der Vermittlungsstelle beauftragt wurde. Dies war natürlich nicht der Fall.
Ich warte nun noch eine Woche ab, da ich werder per Chat, noch per Telefon, vermutlich auch nicht hier im Forum eine hilfreiche Aussage zur Problembeseitung (Termin) erhalten werde, muss ich dann wohl die Kündigung einreichen. - Naja Internetanbieter Nr.2 der es nicht auf die Reiehe bringt.
Hansenet! Das waren noch Zeiten, da hatte man fähige Leute am Telefon die auch Ahnung von dem hatten was sie tun. Im Anschluss dann mit Alice, war der Support schon etwas eingebrochen aber noch immer OK, da die Leute Ahung hatten. Aktuell komme ich mir von der Hotline und dem Support einfach nur "verarscht" vor.
Evtl hilft dieser Post die entsprechenden Stellen bei O2 zu aktivieren.
Lösungsvorschlag:
O2 sollte sich an die Telekom wenden, da diese für die Vermittlungsstelle zuständig ist, und auf die Erfüllung Ihrer Vertragsbedingungen (Entstörung innerhalb von 3 Werktagen durch die Telekom) bestehen. O2 sollte sich vorbehalten Leistungen einzubehalten, da die Vertragserfüllung nicht stattfindet. Stichwort "Eskalationstufen" ....
Lösung von o2_StefanX
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