Skip to main content
Hallo,



seit ca. 4 Wochen kann ich eine ganz bestimmte Festnetznummer in Deutschland nicht mehr anrufen.



Es klingt 4x, dann kommt die Ansage "Ihre Verbindung kann derzeit nicht hergestellt werden". Bei dem Angerufenen klingt es jedoch nicht.



Telefonate zu andere Nummern sind ohne Probleme möglich.



Wenn mich diese Festnetznummer anruft, wird das Gespräch nach exakt 5:20 min. abgebrochen. Der andere Gesprächsteilnehmer merkt dies jedoch nicht, bei ihm ist das Gespräch nicht beendet.



Werde ich wieder von dieser Nummer angerufen, endet das Gespräch entweder wieder nach 5:20 min. oder nach ca. 10 min. automatisch.



Ihr Problem klingt ein bisschen ähnlich wie https://hilfe.o2online.de/thread/210601-nach-wechsel-zu-o2-nummer-von-einigen-telefonanlagen-nicht-erreichbar 



Wie dort wird es vermutlich sinnvoll sein, wenn sie von je zwei solchen Gesprächen bzw. Gesprächsversuchen aus jeder Richtung das Datum und die sekundengenaue Uhrzeit notieren und sich damit dann an die Hotline wenden.



Hotline Tel. 0800 52 51 378




Deine Antwort