Hallo, ich hatte letztens noch den IAD 3232 im gebrauch. Nachdem ich die Option Speed gebucht habem bekam ich den O2 box 6431. Nun soll ich die IAD zurückschicken...
Aber ich habe ds LAN kabel und den Original Karton nichtmehr... Ausversehen ist der im Keller untergegangen oder weggeworfen worden..
Kann ich auch nur das Modem und Telefonkabel zurückschicken?
Wie sieht es aus, wenn ich die geräte behalte? Ich habe immernoch mein altes Sphairon Turbolink iad modem rumfliegen. Da hatte ich auch keine möglichkeit es zurück zu schicken.. Aber eine rückmeldung von O2 / Alice bekam ich nicht
Falls das zurückschicken nicht funktioniert. Was kostet es, die geräte o2 abzukaufen damit das erledigt ist?
Seite 1 / 1
Hi gerlindefritz,
die Hardware (auch das Sphairon Turbolink) bitte zurück an
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
c/o UPS SCS GmbH & Co.OHG
Liebigstrasse 999
22113 Hamburg
und die Sendungsbelege bitte aufheben und nicht wegwerfen ;-)
Das du den Originalkarton nicht mehr hast ist nicht schlimm. Bitte die Geräte in separaten Pakten
verschicken, sicher ist sicher. Beste Grüße, Matze
die Hardware (auch das Sphairon Turbolink) bitte zurück an
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
c/o UPS SCS GmbH & Co.OHG
Liebigstrasse 999
22113 Hamburg
und die Sendungsbelege bitte aufheben und nicht wegwerfen ;-)
Das du den Originalkarton nicht mehr hast ist nicht schlimm. Bitte die Geräte in separaten Pakten
verschicken, sicher ist sicher. Beste Grüße, Matze
Sollen da irgentwelche formulare (bzg. Kundennummer ´, Adresse etc.) dazugelegt werden?
Achja, noch eine frage.. Ist es möglich die Hardware vor der Aktivierung zu benutzen?
Am 26 wird mein anschluss auf DSL M Speed aktiviert, den Router habe ich jetzt schon.
Oder geht dann das Telefon nicht wegen der VOIP daten?
Achja, noch eine frage.. Ist es möglich die Hardware vor der Aktivierung zu benutzen?
Am 26 wird mein anschluss auf DSL M Speed aktiviert, den Router habe ich jetzt schon.
Oder geht dann das Telefon nicht wegen der VOIP daten?
Hallo Gerlinde,
wenn du aktuell einen analogen Anschluss hast, kannst du den Router von uns nur für Internet verwenden.
Ich würde die somit empfehlen so lange deinen alten Router weiter zu nutzen
wenn du aktuell einen analogen Anschluss hast, kannst du den Router von uns nur für Internet verwenden.
Ich würde die somit empfehlen so lange deinen alten Router weiter zu nutzen
absolut unbegreifllich, dass o2 nicht in der lage ist, eine simple anfrage nach der rücksendeadresse eines vertragsmodems innerhalb von einer woche zu beantworten. sehr inkompetent. service ist keiner vorhanden.
Ich gehe mal davon aus das du die Adresse immer noch benötigst. Daher habe ich deinen Beitrag in das bestehende Topic geschoben.
Gruß Sandroschubert
Gruß Sandroschubert
Die Adresse hat Matze doch schon gepostet oder welche Adresse wird sonst noch benötigt?
o2_Anna schrieb:Ich hatte den Beitrag hierein geschoben...
Die Adresse hat Matze doch schon gepostet oder welche Adresse wird sonst noch benötigt?
Gruß Sandroschubert
Jup Inkompetent sind o2 aufjedenfall.. Habe seit über einem Jahr stress mit o2. Jetzt sind Sie mich los! lol
Respekt, einen mehr als ein Jahr alten Topic für diese Info ausgebuddelt.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.