Hallo @Fame_Da_Lupa,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es freut mich, dass du demnächst bei uns einen Kabelanschluss haben wirst.
Eine Terminvorziehung ist möglich, wenn kein Anbieterwechsel (mit Rufnummernmitnahme) beauftragt ist. In der Regel können wir dann eine frühere Aktivierung beim Kabelnetzbetreiber beantragen.
Leider liegen mir von dir keine Kundendaten vor, da du hier in der Community nicht mit deiner Mobilfunknummer angemeldet bist.
Schau einmal, in unserem Artikel ist beschrieben, wie du dich mit deinem Vertrag anmelden kannst:
Melde dich dann anschließen noch einmal bei uns, dann können wir den Termin vorziehen lassen oder zusätzliches mobiles Datenvolumen auf deinen Mobilfunkvertrag buchen.
Viele Grüße
Giulia
Liebe Giulia,
eigentlich bin ich schon seit Ewigkeiten auf mein o2 registriert und hatte mich auch extra vorher angemeldet bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe. Ich habe mich jetzt nochmal neu eingeloggt.
Haben Sie jetzt Einsicht in meine Kundendaten?
Edit: Also ich habe mich jetzt nochmal über den Browser eingeloggt in beiden Portalen.
Sie sollten eigentlich wirklich Zugang haben. Ich kann mich auch nicht mit meiner Handynummer nochmal neu registrieren, weil schon ein Konto mit dieser Handynummer vorhanden ist.
Es liegt kein Anbieterwechsel vor, nur ein Umzug und ein neuer Vertrag.
Hallo @Fame_Da_Lupa,
leider hat die Neuanmeldung keine Änderung gebracht. Ich sende dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Auf dem Weg können wir zusätzliche Informationen austauschen. Bitte schau in deinem Postfach vorbei.
Liebe Grüße Bianca
Vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht @Fame_Da_Lupa. Ich habe direkt einmal nachgeschaut, aktuell kann ich systemisch noch keine Terminverschiebung durchführen. Ich schaue aber direkt am Freitag noch einmal rein und melde mich dann gleich noch einmal hier bei dir.
Liebe Grüße Bianca
Alles klar und vielen Dank für Ihre Mühen. Ich würde mich freuen wenn es klappt.
Dürfte ich trotzdem schonmal die 200 GB freigeschaltet bekommen? Vielen Dank
Hallo @Fame_Da_Lupa,
die Terminvorziehung konnte ich jetzt beauftragen, es wird aber vorausichtlich erst nächste Woche aktiviert, leider haben wir immer zwei Werktage Vorlaufzeit.
Du wirst dazu noch einmal per E-Mail infomiert.
Das kostenfreie Zusatzdatenvolumen ist jetzt gebucht, du kannst die 200 GB ab sofort nutzen. Sie laufen automatisch nach einem Monat wieder ab.
Lass uns gerne wissen, wenn du noch Fragen dazu hast.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @Fame_Da_Lupa,
es sind ja schon ein paar Tage seit der Aktivierung vergangen, deswegen wollte ich mich erkundigen ob alles wie gewünscht geklappt hat. Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca
Ich werte es als gutes Zeichen das du dich hier nicht noch einmal gemeldet hast @Fame_Da_Lupa. Solltest du noch Unterstützung benötigen, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca