Hallo,
ich hab den Heute die Rufnummer von der Startseite angerufen und mich nach einer früheren Freischaltung erkundigt. Laut Mitarbeiterin sollte es wohl klappen und ich sollte in 1-3 Tagen eine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
max2k
Hallo @max2k,
willkommen in die o2 Community.
Es ist super, dass du dich bereits telefonisch erkundigen konntest. Gebe uns gerne eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat. :)
Liebe Grüße, Lea
Ich benötige ebenfalls eine Vorverlegung, keine Ahnung warum das Datum soweit hinten liegt, wenn bei mir seit 2 Wochen alles da ist und funktioniert, ich aber auf der o2 Landingpage lande anstatt im Internet.
Hallo @g0zam ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Inzwischen war dein Aktivierungstermin.
Hat alles geklappt ?
Gruß, Solveig
Guten Tag,
ich möchte Sie bitten, den Aktivierungstermin für meinen Internetanschluss vorzuverlegen. Der derzeit geplante Termin am 12.12.2024 stellt für mich eine erhebliche Herausforderung dar, da ich im Homeoffice arbeite, auf eine stabile Internetverbindung angewiesen bin.
Der Empfang reicht nicht aus um bei mir zuhause zu arbeiten.
Hallo @B.asan,
schön, dass du den Weg zu uns über die Community gefunden hast
Hast du den Router bereits erhalten? Handelt es sich um einen Neuvertrag oder einen Anbieterwechsel?
Wenn es sich um einen Neuvertrag handelt und du den Router bereits erhalten hast, schließe diesen bitte vor dem genannten Aktivierungsdatum zum Testen an. Der Test ist erfolgreich, wenn du in deinem Browser die o2 Startseite erreicht hast. Sobald du den Router angeschlossen hast und die O2 Startseite erreichst, werden wir versuchen wie gewünscht, deinen Aktivierungstermin auf den frühstmöglichen Zeitpunkt vorzuziehen.
Viele Grüße
Daniela