Hallo Zusammen,
und zwar habe ich jetzt schon seit dem 16.05.24 nur Probleme mit dem Kabel Internet. Am Anfang haben wir eine 250mb geholt, doch schon am Starttermin hatten wir nur ca. 50-100mb und an dem Tag noch o2 angerufen. Habe fast jeden Tag telefoniert und immer kam: morgen geht es. Oder am nächsten Tag ist es behoben. Und Router würde dann vom 6660 fritz Box auf die 6690 Fritzbox gewechselt, Techniker war da und meinte mit der Leitung ist alles perfekt aber muss am Router liegen. Mac Adresse wurde mehrmals falsch hinterlegt. Somit hätten wir 2 Wochen kein Internet. Jetzt haben wir die 500mb Leitung aber schön wärs bekomme gerade mal 200 MB. Da ich auch zocke auf der Playstation 4, stört das Internet die ganze Zeit und es buckt und beim zocken echt ätzend.
Was kann man da machen? Support habe ich fast täglich angerufen aber nichts passiert. Echt traurig.
Kann man da mit Sonderkündigungsrecht raus oder was macht man in der Situation? Oder auf DSL umsteigen? Habe im Moment kabel