Hallo,
ich würde gerne einige Einstellungen bezüglich meines Routers ändern bzw. überprüfen, aber wenn ich über meinen Browser auf die Seite 192.168.1.1 gehe, akzeptiert diese mein Passwort nicht, sodass ich auf keinen Punkt des Menüs zugreifen kann (ich bin mir mit dem Passwort total sicher, ich habe es mir extra bei der erstmaligen Einrichtung aufgeschrieben und wann anders auch schon erfolgreich damit eingeloggt). Habe es auch schon mit dem ursprünglichen Passwort versucht - geht auch nicht.
Kann mir jemand helfen?
Seite 1 / 1
Steht oben rechts das der Router vpon jemand an ders gerade ijn Benutzung ist, dann ist das ding nämlich durch einen Supportmitarbeiter blockiert, bin auch schonmal darauf reingefallen, ansonsten hilft nur reboot und wenn das auch nicht bringt reset und neu einrichten....
cya
Sordo
cya
Sordo
nein, da steht nicht, dass jemand anderes gerade darauf zugreift... Gibt es wirklich gar keine andere Lösung? Ich bin froh, dass das Internet läuft und möchte eigentlich nicht alles nochmal einrichten...
und danke für die schnelle Antwort!
und danke für die schnelle Antwort!
Wenn das Passwort nicht nicht funktioniert, dann wirst du den Router reseten müssen.
Richte diesen aber nicht mit der Software auf der CD ein sondern direkt nach dem Reset über die IP im Browser
Richte diesen aber nicht mit der Software auf der CD ein sondern direkt nach dem Reset über die IP im Browser
Hatte ich auch schon oft. Einfach mal in einem anderen Browser probieren. Scheint ein Problem mit dem Encoding zu sein. Bei Firefox tat das Passwort nicht, in Google Chrome schon.
Hallo,mein 1. Beitrag
also,das ist ein bekanntes Problem,habe ich bei meiner 6431 auch:Firefox funktioniert nicht-IE schon
also,das ist ein bekanntes Problem,habe ich bei meiner 6431 auch:Firefox funktioniert nicht-IE schon
Hallo,
Ich hatte ein ähnliches Problem, bis ich bei meinem Firefox die Option "Websites mitteilen, dass ich nicht verfolgt werden möchte" unter dem Reiter "Datenschutz" deaktiviert habe. Dann hat es problemlos funktioniert. Das verträgt der Router offenbar nicht so gut...
LG,
Chris
Ich hatte ein ähnliches Problem, bis ich bei meinem Firefox die Option "Websites mitteilen, dass ich nicht verfolgt werden möchte" unter dem Reiter "Datenschutz" deaktiviert habe. Dann hat es problemlos funktioniert. Das verträgt der Router offenbar nicht so gut...
LG,
Chris
habe probleme mit den router alle telefone klingel zusammen ob wohl die getrennt worden sind bzw.die nummer
Hallo antonio,
welche o2-Box hast du denn? Und wie hast du deine Telefone angeschlossen?
Hast du auch Probleme dich im Webinterface einzuloggen (weil du in diesem Thema gepostet hast)?
Grüße
nemesis03
welche o2-Box hast du denn? Und wie hast du deine Telefone angeschlossen?
Hast du auch Probleme dich im Webinterface einzuloggen (weil du in diesem Thema gepostet hast)?
Grüße
nemesis03
Laut Infopost möchte ich WLAN-Schlussel ändern Passwort wird nicht akzeptiert. Kann somit nicht die Einstellung ändern. Was muss ich tun? MfG
Welches Passwort wird nicht akzeptiert? Das um dich auf dem Router einzuloggen? Wenn du das nicht mehr hast, musst du das Gerät zurücksetzen. Halte in diesem Fall deine Zugangsdaten und deine Telefonpin bereit, diese benötigst du danach.
Bitte um hilfe
maxim2 schrieb:So zwei drei Tips mehr wären schon gut.Worum gehts denn z.B. genau ? DSL,Telefon,Mobil ?
Bitte um hilfe
ich habe o2 box 6431 ober hab ich nicht passwort
Wenn Du DSL neu hast, dann hast Du ein Begrüßungsschreiben bekommen mit allen wichtigen Daten. Auf der 2. Seite steht eine PIN für die Telefonie und Internet. Diese PIN ist 10 stellig und es sind nur Nummern. Das ist Dein Passwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.