Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Abo für Waipu TV und WOW bestehen, läuft aber auf TV nicht und lässt sich nicht registrieren... TV bereits zurückgesetzt... Ständig diese Fehlermeldung 

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu o2 Services / 06.05.2024 / 22:00 Uhr

Du siehst das Abo unter Mein o2 unter der Rufnummer auch? Hatten neulich ein Fall, da war das Abo auf einer anderen Rufnummer. 


Melde dich mit der Rufnummer an, auf dem o2 TV gebucht ist.


Hallo @buimaster,
du musst dich tatsächlich mit der Rufnummer über die auch das Abo läuft anmelden. Das hast du schon gemacht? Das Abo ist auch aktiv? Hast du die App schon einmal deinstalliert und wieder neu runtergeladen?
Viele Grüße Bianca


Bin momentan auch am überlegen das Angebot von O2TV mit waipu zu buchen. Denn mit waipu war ich bisher sehr zufrieden! 
Aber wenn ich nun höre, das WOW der neue Partner von O2 ist, lass ich lieber die Finger davon! 
sorry, aber wow hatte ich auch schon paar Monate, aber immer wieder Abstürze und andere Problem…  ob sich O2 mit dem Wechsel einen Gefallen tut, bezweifle ich…. 
Hoffe das diese meine Mitteilung von den O2 Admins hier nicht zu schräg kommt, und dieser Text nicht freigegeben oder gelöscht wird! 
Vieleicht kann mir O2 ja was dazu sagen wie es sich mit WOW verhält? 
bin schon mehr als 15 Jahre bei O2 und mit dem Dienst hier und der Verfügbarkeit des O2 Netz sehr sehr zufrieden! Möchte nicht das dies Verhältnis durch einen „schlecht funktionierenden kooperationspartner“ gestört wird


Markus aus Osna schrieb:

Bin momentan auch am überlegen das Angebot von O2TV mit waipu zu buchen.

seit 09/24 kannst du o2 TV mit waipu nicht mehr neu buchen.


Hallo ​@Markus aus Osna,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Generell machen wir das neue o2 TV nun in Eigenregie, mit WOW hatten wir eine Kooperation, in dem wir bis Ende 2023 o2 TV, damals noch über waipu und WOW-Angebote in Paketen angeboten haben.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort