Hallo zusammen, ich habe heut Nachmittag mein o2 TV M auf O2 TV XL mit Netflix umgestellt.
Seitdem kann ich nur noch die öffentlich Rechtlichen Sender schauen, aber die Privaten Sender sowie die Aufnahmefunktion gehen nicht mehr.
Habe mich in der O2 TV App auch schon abgemeldet und erneut angemeldet, dies hat aber leider auch nichts gebracht.
Ich bitte um Hilfe
Vielen Dank
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Hallo @Marphi,
vielen Dank, dass du dich bei uns zu diesem Thema gemeldet hast.
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Unsere Mitarbeiter haben inzwischen ein Störungsticket für dich aufgenommen. Ich hoffe, dass du dann schnell wieder Zugang zu allen Sendern hast, vielleicht funktioniert es ja inzwischen auch schon.
Lass uns gerne wissen, wenn du noch Fragen hast, oder wenn wir dich noch unterstützen können.
Viele Grüße
Giulia
Das gleich Problem habe ich auch. Gestern Abend Fehlermeldung per Chat, heute erfolglos telefonisch per Hotline.
Wie beschrieben nur öffentliche-rechtliche Sender, keine Aufnahmen mehr möglich.
Löschen der App, Ab- und Anmelden, Login per Webbrowser haben nicht geholfen.
Gerade kam per SMS die Nachricht, es wären keine Fehler festgestellt worden. Was kann ich noch tun?
Hier genau dasselbe Problem. Wenn ich einen Sender gucken möchte( RTL, Pro7 usw.) steht dort “Dieser Sender ist nicht Teil meines TV-Pakets. In der Vertragsübersicht steht mein XL wäre aktiv, aber eine Handvoll Sender die ich nicht gucken will finde ich doch schon recht nervig. Das macht mich auch schon sehr sauer der ganze Kram….
Dem kann ich mich nur anschließen... seit gestern hab ich das selbe problem das ich kein tv mehr schauen kann. Obwohl tv xl mit netflix gebucht ist steht bei mir nur basic da
Bei mir leider das selbe Problem. Habt ihr schon eine Lösung ?
Bei geht es wieder. Ich hab das ganze neu über den "festnetz vertrag " registriert. O2 Tv lief bei mir am anfang über den handyvertrag, das wurde aber rückgängig gemacht. Fälschlicherweise wurde bei vertragsabschluss o2 tv doppelt abgebucht einmal über handyvertrag und dann nochmal über festnetz vertrag. Es lag lediglich einfach an der falschen registrierung. Über die handyapp ist die neuregistrierung aber nicht möglich, es muss über den pc gemacht werden
Edit o2_Cora 06.06.24: Vollzitat entfernt
Ich hab keinen Festnetzvertrag bei O2….
Edit o2_Cora 06.06.24: Vollzitat entfernt
Hallo auch ich habe dass Problem seit gestern nach Umstellung von o2tvl l auf o2tv xl mit Netflix.
Es wird nur noch o2tv Basic angezeigt und diese Sender sind nicht Teil meines TV-Pakets.
Was soll ich noch tun alles probiert ?
Hi @Hobelmann , es reicht den User vor dir mit @ zu markieren, Vollzitate sind unnötig. Danke
Ich werde heute drum bitten mir meinen alten O2tv M wieder zu aktivieren. Hab echt keinen Bock mehr auf den Kram. Falls das denn auch nicht klappt geh ich zu Waipu.tv und gut is... Muss ja echt kompliziert sein so eine Umstellung
@Hobelmann bei mir wurde es nun deaktiviert auf meinen Wunsch und M wieder aktiviert in den nächsten 24 Stunden sollte es funktionieren. Bin gespannt… Echt nervig. Aber naja hab auch mal geguckt 9,99 kostet Netflix und das O2 TV M 4,99€
Dann zahl ich halt die 5€ wenn ich da weniger Stress hab.
@allabout_awnaja@allabout_awnaja, sind auch 60 € im Jahr.. Und wenn der Bumms nicht funktioniert, sollte man es nicht anbieten... Damit erspart man den Kunden ne Menge Ärger und Stress...
So, mein gestern gefordertes altes M Paket geht jetzt wieder und ich komme an meine Aufnahmen... Netflix werde ich dann wohl auch separat buchen müssen. Keine Ahnung warum O2 so etwas anbietet wenn die es nicht schaffen einen anderen Tarif einzustellen...
@Hobelmann bei mir funktioniert es immer noch nicht obwohl ich jetzt o2 M wieder habe… immer noch Basic. Es ist einfach so nervig.
Hallo @Hobelmann, ich habe dir gerade im anderen Beitrag geantwortet.
Hallo @allabout_aw
Hast du noch ein wenig Geduld und magst du dich morgen hier nochmal melden, ob o2 TV M gebucht wurde? Wenn es dann noch das Basic Paket ist, schauen wir uns das mal an.
Viele Grüße,
Michi
Leider funktioniert das m Paket immer noch nicht .. Lieben Dank für die Antwort hier über o2 Hotline und Chat habe ich tatsächlich nichts erreichen können
Edit o2_Cora 06.06.24: Vollzitat entfernt
Hallo @allabout_aw
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Wenn das Paket noch nicht gebucht wurde, melde dich bitte hier nochmal, dann können wir gerne einmal die Daten via Privatnachricht abgleichen und schauen.
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