Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe keinen link für das netflix konto bekommen und zahle somit seit fast 5 Monaten schon dafür ohne es nutzen zu können.
Bin auch schon oft bei einem o2 partner im laden gewesen der mich immer vertröstet hat er würde mir den link zukommen lassen wollen.
Auch der o2 seite bei mir steht auch das ich kein abo habe und somit keine möglichkeit habe mir einen erneutem link zuschicken zu lassen.
Ich weiß wirklich nicht weiter, auch beim anruf konnte mir keiner wirklich sagen was ich machen soll und ich wurde verströstet. Ich habe extra zu euch gewechselt weil ich mit meinem vorherigen anbieter sehr unzufrieden war. Leider bin ich hier auch nicht wirklich zufrieden, da ich nur im regen stehen gelassen werde.
Bitte um dringende Hilfe
Oder zumindest das ich endlich meinen Link vom netflix premium abo ohne werbung zugeschickt bekomme.
Lg und danke schonmal für die hoffentlich gute Hilfe
edit o2_Gerrit 22.07.2024 11:44 verschoben nach Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect