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Gelöst

tv xl mit netflix premium. keinen link bekommen


Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe keinen link für das netflix konto bekommen und zahle somit seit fast 5 Monaten schon dafür ohne es nutzen zu können.

Bin auch schon oft bei einem o2 partner im laden gewesen der mich immer vertröstet hat er würde mir den link zukommen lassen wollen.

Auch der o2 seite bei mir steht auch das ich kein abo habe und somit keine möglichkeit habe mir einen erneutem link zuschicken zu lassen. 

Ich weiß wirklich nicht weiter, auch beim anruf konnte mir keiner wirklich sagen was ich machen soll und ich wurde verströstet. Ich habe extra zu euch gewechselt weil ich mit meinem vorherigen anbieter sehr unzufrieden war. Leider bin ich hier auch nicht wirklich zufrieden, da ich nur im regen stehen gelassen werde.

Bitte um dringende Hilfe 😔

Oder zumindest das ich endlich meinen Link vom netflix premium abo ohne werbung zugeschickt bekomme.

Lg und danke schonmal für die hoffentlich gute Hilfe 😊

edit o2_Gerrit 22.07.2024 11:44 verschoben nach Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

22 Antworten

Hallo @Janawe599,

willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist nicht so schön, dass du so lange schon keinen Link für Netflix erhalten hast und dass wir dir noch nicht weiterhelfen konnten. 

Loggst du dich mit deinem Festnetzvertrag in Mein o2 ein, für welchen o2 TV plus Netflix gebucht ist?

Viele Grüße,

Gerrit

 

Hallo Gerit,

Ich bin über meine Handynummer drin in mein o2, und habe auch wlan über euch geholt plus fernseh und netflix premium. Fernsehen geht ohne probleme, nur netflix nimmt es überhaupt nicht an 😔 bzw habe ja nie einen link bekommen.

Hallo @Janawe599 ,

bitte logge dich einmal mit der Festnetznummer ein, dann solltest du dort, unter ABOs, 
Netflix sehen können und es dort aktivieren. Dann erhältst du auch den Code.

 

Viele Grüße Maria

Hallo Maria,

Ich habe es so gemacht wie ihr es mir gescheieben habt 😊

Leider wird auch dort erst aktiv angezeigt und bek den abos wieder nichts. Jetzt steht auch nichtmehr meine handynummer dabei sondern meine email adresse 😔 ich weiß gerade nichtmehr weiter wo ich noch etwas verändern muss. 

Oder wo der Fehler liegt

 

Hallo @Janawe599 ,

danke für deine Screenshots.
Ich habe die Kolleg:,innen der Fachabteilung nun gebeten, sich das einmal genauer
anzuschauen und dir dann einen neuen Aktivierungslink zu senden. 

Bitte habe für die Bearbeitung noch ein klein wenig Geduld. 

Viele Grüße Maria

Hallo Maria.

Ein Link von o2 kam per sms an.

Leider geht es jedoch immernoch nicht und wird mir weiterhin als "Du hast keine aktiven Abos" angezeigt.

Ich zahle jetzt seit dem 01.02.2024 dafür ohne es benutzen zu können und zahle gleichzeitig auch seperat Netflix Premium. 

Wird mir das ganze zurück erstattet? Es kostet mich jeden Monat 17,99 zusätzlich obwohl ich es über o2 bestellt hatte. Und jetzt hat Netflix auf 19,99 aufgestockt. 

Das sind insgesamt 108 euro die ich jetzt für die ganze Zeit gezahlt habe... 

Ich weiß gerade wirklich nichtmehr weiter und hatte es mir auch leichter vorgestellt ein solches Angebot zu nehmen.

Auch ist Netflix mit tv xl für 9,99 im angebot und ich zahle 24 Euro jeden Monat dafür.

Es tut mir leid das ich es gerade alles schreibe, aber es ist einfach ein sehr großer Frust…

 

Ich hoffe trotzdem das Sie mir irgendwie helfen können.

Mit freundlichen Grüßen Jasi 

Hallo @Janawe599 ,

bitte entschuldige die Wartezeit. 
Mh, das ist nicht gut zu hören.
Was wird dir denn angezeigt, wenn du auf den Link zur Aktivierung, aus der SMS klickst?

Hast du ein weiteres Netflix Konto, auf dieselbe Emailadresse?

Viele Grüße Maria

 

P.S. Ich habe die Kolleg:innen noch mal angeschrieben und gebeten, sich das noch mal anzuschauen.

Hallo,

Nein habe bei Netflix ein anderes Konto mit einer anderen Email Adresse , da meine eigentliche Email Adresse keine Emails von Netflix bekommt. Diese Landen weder bei mir im Spam Ordner noch sonst wo. Ich weiß jedoch nicht wo da der Fehler liegt.

Können Sie mir hier privat eine email schreiben? Dann könnte ich meine email adresse durchgeben die bei mir im Netflix regestriert ist. 

 

LG jasi 😊

Wenn ich auf den Link klicke komme ich wieder auf die Anzeige und es wird mir wieder kein Abo angezeigt. Bei beiden nicht (handy und festnetz) 😔

Hallo @Janawe599 ,

ich habe dir über o2 Support eine Private Nachricht geschickt.
Schaue dazu bitte hier in dein Postfach.

Viele Grüße Maria

Hallo Maria,

Leider kann ich dir keine private Nachrichten zurück schicken 😔

 Lg jasi

Huhu  @Janawe599 ,

mh, das ist ja komisch. 
Ich habe das hier noch mal aktualisiert und nun sollte es aber klappen mit dem antworten. 😉

VG Maria

Hallo @Janawe599 ,

danke für den Austausch in den PNs.
Ich habe deine Daten nun noch mal an die Kolleg:innen der Fachabteilung 
weitergeleitet und darum gebeten, sich das noch mal genauer anzuschauen
und sich ggf. mit Netflix in Verbindung zu setzen.

Ich melde mich hier wieder, sobald ich da eine Rückmeldung erhalten habe. 
Bitte habe noch ein wenig Geduld. 

Viele Grüße Maria

Hallo @Janawe599 ,

wie ich sehe, haben dir die Kolleg:innen bereits geantwortet.
Das Paket wurde hier einmal reaktiviert und du solltest nun, nachdem du dich mit deinen
DSL Zugangsdaten im Portal angemeldet hast, den Aktivierungslink in der o2 Wallet sehen.

Klappt das nun?

Viele Grüße Maria

Hallo liebe Maria. Leider funktioniert es immernoch nicht 😔 

Wird immernoch nichts angezeigt das ein abo vorhanden wäre…

Ich weiß leider aber nicht wo der fehler liegt…

Lg

@Janawe599 

wie meldest du dich in der Wallet an?

Ganz normal. Über email und passwort und dann kann ich zwischen handy und festnetz bei den tarifen nachschauen. Oder ist das falsch so? 🙈

Ja ist falsch. Du musst dich mit der Festnetznummer vom DSL anmelden, wenn noch nicht geschehen, separat registrieren.

Registrierung als DSL- oder Kabel-Kunde

und mit diesem Login anmelden.

Danke danm mache ich es wohl die ganze zeit falsch 😔 danke für die hilfe! Werde mich später gleich registrieren neu

Hallo @Janawe599 ,

prima, dass Bumer hier noch mal explizit darauf hingewiesen hat. 😊
Hast du es nun so ausprobiert?
Klappt es vielleicht jetzt doch mit dem Abo? 

Viele Grüße Maria

Danke euch beiden! 

Es funktioniert.  🙈 der fehler lag bei mir, tut mir leid für den zusätzlichen Aufwand den ich euch bereitet habe 🙈

Lg jasi

Hallo @Janawe599 ,

juchuuuuuuuuu, das freut mich, dass es nun endlich, nach so langer Zeit klappt. 
Wir haben dir hier sehr gerne geholfen und ich bin froh, dass nun doch geklärt werden 
konnte, woran es lag. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim netflixen. 😉
Vielleicht magst du uns ja verraten, was dir bei Netflix am besten gefällt.
Sind es eher Serien, Dokus oder Filme?

Vielleicht findest du ja hier noch ein paar Ideen, was man so schauen kann:
 

 

Viele Grüße Maria

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