Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

laut Akivierungsmail der O2TV L Option habe ich drei Monate Sky Ticket inklusive zum Testen:

“Bei erstmaliger Aktivierung von o2 TV L erhalten Sie nach der Registrierung eine weitere Nachricht und können dann auf Wunsch die besten Serien bei Sky Ticket drei Monate nutzen.”

Wenn ich mich allerdings einlogge, um Sky Ticket zu buchen, steht mir allerdings nur die Option Sky Ticket zum Vorteilspreis um ersten Monat kennenzulernen zur Verfügung und zwar mit 50% Rabatt.

Ich war über o2 noch nie bei Sky angemeldet gewesen. 

Ich bitte um Hilfe! Danke im Voraus:-)

Hallo,

laut Akivierungsmail der O2TV L Option habe ich drei Monate Sky Ticket inklusive zum Testen:

“Bei erstmaliger Aktivierung von o2 TV L erhalten Sie nach der Registrierung eine weitere Nachricht und können dann auf Wunsch die besten Serien bei Sky Ticket drei Monate nutzen.”

Wenn ich mich allerdings einlogge, um Sky Ticket zu buchen, steht mir allerdings nur die Option Sky Ticket zum Vorteilspreis um ersten Monat kennenzulernen zur Verfügung und zwar mit 50% Rabatt.

Ich war über o2 noch nie bei Sky angemeldet gewesen. 

Ich bitte um Hilfe! Danke im Voraus:-)

 

Edit: Beiträge zusammengeführt, Doppelposting bitte vermeiden / o2_Flo


Hallo,

 

ich habe leider das gleiche Problem.

 

Danke im Voraus!


Ist bei mir auch so. Habe gerade die Hotline angerufen und man sagte mir, ich könne das nur über die O2 Homepage dazu buchen. Hier wird aber eben nur der rabattierte erste Monat (50%) angezeigt.

Bitte ebenfalls im Hilfe... 


Hallo @neonlight, @sjsuiram und @MissMadonna,

 

es ist notwendig, die o2 TV App herunterzuladen und die Registrierung für o2 TV durchzuführen. :white_check_mark: Erst danach erhaltet Ihr innerhalb von 5 Tagen die Aktivierungsinformationen zum Sky Ticket per SMS auf euer Handy. :calling:

 

Habt Ihr alle o2 TV bereits aktiviert? Habt Ihr in der Zwischenzeit schon die SMS erhalten? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 


​Hallo @neonlight@sjsuiram und @MissMadonna,

 

es ist notwendig, die o2 TV App herunterzuladen und die Registrierung für o2 TV durchzuführen. :white_check_mark: Erst danach erhaltet Ihr innerhalb von 5 Tagen die Aktivierungsinformationen zum Sky Ticket per SMS auf euer Handy. :calling:

 

Habt Ihr alle o2 TV bereits aktiviert? Habt Ihr in der Zwischenzeit schon die SMS erhalten? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

Hi Bianca,

ich habe mich am 15.02. über die o2 TV App angemeldet. Die Registrierung hat auch geklappt. Am 16.02. kam noch eine E-Mail mit der Begrüßung usw. Die Aktivierungsinformationen zum Sky Ticket habe ich per SMS bis heute leider nicht erhalten. Aus diesem Grund habe ich um die Hilfe gebeten.

Ich hoffe, das Problem kann irgendwie gelöst werden.

Vielen Dank und viele Grüße


Ich schließe mich meinem Vorredner an. Bei. Mir war es genauso und bei der o2 Hotline kriegt man leider hierzu gar keine Hilfe. 

Beste Grüße 


Guten Abend. 

Ich habe die gleiche/ähnliche Situation. 

Die App ist auf dem Handy und auf Fire TV installiert und es funktioniert.

Aus der o2 TV APP bekomme ich den Link für das  kostenlose 3 Monate Sky Ticket.

Wenn ich dort weiter mache, bekomme ich die Info, dass ich nicht berechtigt bin oder nur das 4,99 Euro Angebot.

Wie komme ich zum Sky Ticket Angebot?

Andi


Hallo @neonlight und @MissMadonna,

 

vielen Dank für eure Rückmeldung. :relaxed: Ich habe nun für eure beiden Rufnummern eine Fehlermeldung aufgenommen und weitergeleitet. Ich bitte euch noch um etwas Geduld. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.  :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @Andi M8,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest.

 

 

es ist notwendig, die o2 TV App herunterzuladen und die Registrierung für o2 TV durchzuführen. :white_check_mark: Erst danach erhaltet Ihr innerhalb von 5 Tagen die Aktivierungsinformationen zum Sky Ticket per SMS auf euer Handy. :calling:

 

Habt Ihr alle o2 TV bereits aktiviert? Habt Ihr in der Zwischenzeit schon die SMS erhalten? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

Hast Du die o.g. Punkte bereits durchgeführt?

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @Andi M8,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest.

 

 

es ist notwendig, die o2 TV App herunterzuladen und die Registrierung für o2 TV durchzuführen. :white_check_mark: Erst danach erhaltet Ihr innerhalb von 5 Tagen die Aktivierungsinformationen zum Sky Ticket per SMS auf euer Handy. :calling:

 

Habt Ihr alle o2 TV bereits aktiviert? Habt Ihr in der Zwischenzeit schon die SMS erhalten? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

Hast Du die o.g. Punkte bereits durchgeführt?

 

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca, 

Ich habe doe TV App auf meinem Handy und meinen Fire TV installiert und mich angemeldet. Das läuft soweit gut. Was mir aber noch fehlt ist die Aktivierung SMS für Sky Ticket. 

Vielen Dank

Andi M8


Hallo @Andi M8,

 

vielen Dank für Deine Antwort. :slight_smile:

 

Ich werde auch für Deine Rufnummer eine Fehlermeldung aufnehmen. Unser Technik ist auch bereits Informiert und überprüft das Ganze. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich hier wieder. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca


Hi Bianca, 

 

Ich habe jetzt die SMS erhalten und  konnte mich anmelden. Jetzt klappt alles. 

Vielen Dank 

Andi M8


Hallo @Andi M8,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :relaxed:

Super, dass es nun klappt. :ballot_box_with_check:

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort