Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Habe heute SMS bekommen, kann 6 Monate kostenloses Sky-Ticket freischalten...wenn ich den Link " Wunschpaket auswählen " anklicke kommt : Entschuldigung, die Seite kann leider nicht gefunden werden



Hat wer eine Idee ?



Hallo @gommann ,



hast du aus Versehen das Tagesticket angeklickt?



Dies sollte der Grund sein, warum du nun überhaupt keine Auswahl mehr treffen kannst.



Das Tagesticket würde ich dir gerne entfernen, damit ich dir die Auswahl wieder zur Verfugung stellen kann.



Ist das so in Ordnung?



Viele Grüße,

Kurt




Hallo 



das mit dem Tagesticket ist mir jetzt nicht so klar...aber ich vertrau dir da mal .... 




Hallo Kurt.



Also ich komme nicht auf die Auswahlseite.Wenn ich den Link aus der SMS anklicke , komme ich auf eine Seite die nicht mehr gültig ist....Fehler 404 Seite nicht gültig




Hallo @gommann ,



am PC klappt es auch nicht?



Sky Ticket bei o2 



Welchen Browser benutzt du? Irgendwelche Firewalls/Blocker aktiv?



Kannst du mir einen Screenshot pro Plattform schicken?



Viele Grüße,



Kurt




Hi Kurt.



Warum auch immer ....es funktioniert plötzlich...ich konnte auswählen und bin auch schon bei Sky registriert.



Es funktionierte bis vorhin aber weder bei Win noch beiIOS...hate keine Blocker aktiv, sogar Firewall mal ausgeschaltet.



Aber nu läufts ja :-)      Vielen Dank für deine Hilfe




Hallo @gommann ,



immer wieder gern!



Ich habe hier auch wie wild jedes mögliche Gerät ausprobiert, um die Funktionalität zu testen.



Verbuchen wir es einfach als Schluckauf der Seite 😉



Viel Spaß beim streamen!



Viel Grüße,



Kurt




hallo Kurt...habe das gleiche Problem leider....




Hallo rfontana.



Es geht um die Rufnummer mit der 89 am Ende?



Deine Vertragsverlängerung in den o2 Free S erfolgte über die Hotline.



Bei diesem Angebot ist das 6 monatige Sky Ticket leider nicht inklusive



Die kostenfreie Variante für 6 Monate wurde dir jetzt aber per SMS bestätigt?



Magst du diese SMS bitte einmal anonymisiert hier einstellen?



Gruß



Antje




Hallo Antje,  wir haben 2 Numme 89 am ende mit Free S und 48 am Ende mit All-in M. Ich habe schon die Sky Ticket Berechtigung bekommen und steht Aktiv in unsere "Mein O2". Ich habe zweimal die SMS bekommen (heute zweite mal ) aber dann wenn ich  auf ZumLogin->WunschPaketWahlen clicke...dann sehe ich 404 Seite nicht gefunden. Ich habe mit 2 Browser und mein Ipad versucht....gleiche Fehler




Hallo Antje,  wir haben 2 Nummer... 89 am ende mit Free S und 48 am Ende mit All-in M. Ich habe mit der 48 schon die Sky Ticket Berechtigung bekommen und es steht Aktiv in unsere "Mein O2". Ich habe auch zweimal die SMS bekommen (heute zweite mal weil ich den Kundendienst angerufen habe) aber dann wenn ich auf ZumLogin->WunschPaketWahlen klicke...leider sehe ich IMMER "404 Seite nicht gefunden". Ich habe mit 2 verschiedenen Browser und mein Ipad versucht....gleiche Fehler. Kannst du vielleicht meine SkyTicket reset so das ich alle wieder neu machen kann ? grüsse




Welches Pack möchtest du denn buchen?



Ich kann das gerne für dich einrichten.



Die kostenfreie Option für 6 Monate, gibt es wie bereits geschrieben, aber für den o2 Free S nicht.



Gruß



Antje




ich will momentan nur Tagesport für 4,99....aber bei Sky muss auch das gerate für 19€ bestellen




Die Berechtigung für das Tagesticket ist in deinen Daten schon für Rufnummer mit der 48 am Ende hinterlegt.



Auf der Sky-Seite konntest du dich auch schon registrieren, wenn du dort aber die Buchung vornehmen möchtest bekommst du eine Fehlermeldung, habe ich das richtig verstanden?



Und das Ticket wird dir dort auch nicht für 4,99 EUR angeboten?



Gruß



Antje







JA






Nein ! Ich bekomme die Fehlermeldung auf die O2 Seite wenn ich auf o2.de/sky-ticket (wie in SMS) gehe.  



ZumLogin->WunschPaketWahlen dann"404 Seite nicht gefunden".



Ich habe überhaupt noch keine Registrierung mit Sky gemacht und ich vermute dass normalerweise ich muss von diese  o2.de/sky-ticket dann auf Sky weitergeleitet werden. Sonst wie kann Sky wissen das ich ein O2 Kunde bin ?



Ich habe auch an  Sky mit chat gefragt ob die etwas machen können aber die sagen NEIN.



Naturlich ich könnte direkt auf Sky registrieren aber dann bekomme ich keine Rabatt sonder standard Preis














Auf unserer Seite musst du nichts mehr buchen, denn die Berechtigung für das Sky Supersport Tagesticket ist bereits hinterlegt.



Nach der Aktivierung selbst hättest du von Sky allerdings auch eine Aktivierungsmail mit temporären Passwort bekommen sollen.



Nach der Registrierung kannst du dann auf der Sky Seite das vergünstigte Ticket buchen. Das sieht dann so aus:











Kannst du die Aktivierungsmail hier Sky Online Aktivierungsmail nochmal versenden  erneut anfordern?



Gruß



Antje




Nach der Aktivierung selbst hättest du von Sky allerdings auch eine Aktivierungsmail mit temporären Passwort bekommen sollen.



Nie angekommen....



wenn ich diese link verwende bekomme ich:



Ungültige email addresse...wie kann Sky wissen welche addresse habe ich ? 








dann ich kann nicht die 8 Schritt überhaupt erreichen wo meine Email Adresse gefragt wird...warum verstehe ich noch nicht..vielleicht wegen meine ALL-in Blue Tarif ?




ich werde auf jeden Fall noch 1 Woche warten bis diese Problem von sogennante  Gurus gelöst wird...wenn nicht leider bye bye O2 




Okay, verstehe.



Kannst du die Mail-Adresse hier Klick mich bestätigen und die Registrierung abschließen?



Gruß



Antje




Hallo Antje,



mit diese Klick sehe ich immer ZumLogin->WunschPaketWahlen  "404 Seite nicht gefunden"




Ich habe nun ein Ticket eröffnet und dieses an unsere Technik weitergeleitet.



rfontana schrieb:



Hallo Antje,



mit diese Klick sehe ich immer ZumLogin->WunschPaketWahlen  "404 Seite nicht gefunden"







Was mich noch interessieren würde, hast du auch mal einen anderen Browser getestet?



Du nutzt ja auch noch eine andere Rufnummer. Klappt die Buchung vielleicht über diesen Vertrag oder soll das Pack unbedingt über die Rufnummer mit der Endung 89 laufen?



Gruß



Antje




Ja 3 Browser auf meine Imac, meine Ipad und Samsung S7 auch. An der andere Nummer 89 geht nicht. "Aufgrund eines technischen Fehlers kann Ihre Bestellung im Moment leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal oder wenden sich an unsere Kundenbetreuung. Vielen Dank für Ihr Verständnis."



Danke für die Ticket. ich bin gespannt....ich hoffe ich kann bald Champions League schauen. Sie können mich gerne anrufen.




hallo jetzt kann ich endlich bestellen (Sky ticket mit O2) aber ich sehe 9.99 € statt 4,99 für das Sport Tagesticket. Die Abrechnung erfolgt monatlich über o2. Weitere Information findest du im Bereich Mein o2.



Warum ?