Podimo Abo abgeschlosen jedoch Registrierung nicht möglich
Wollte das aktuelle Angebot auch wahrnehmen. Heute per Mail bekommen.
Jetzt sehe ich das hier aber beim drücken des Buttons „Registrierung abschließen“ passiert nichts.
Sehe aber das ich wohl ein Abo abgeschlossen habe.
Was nun?
11.12.2024 16:05 o2_Katja, abgetrennt von
Seite 1 / 1
Hey @luca1981
mir gehts da ganz genau so, ich verschlinge meist ganze Serienstaffeln, aber ab und zu auch mal einen interessanten Podcast.
Gruß,
Michi
Hallo @Epo_Deluxe
hattest du schon vorher mal Podimo getestet, weshalb die 30 kostenlosen Tage nicht greifen könnten?
Gruß,
Michi
Nein. Ist das erste mal. Zwischenzeitlich konnte ich mich anmelden aber ob das jetzt 6 Monate kostenlos ist kann ich irgendwie nicht sehen.
Hallo @Wendy2702
hast du eine Bestätigung per E-Mail bekommen, wo die Kosten draufstehen direkt nach der Buchung?
Gruß,
Michi
Hi,
nein. Keine Mail bekommen bisher. Weder von Podimo noch von O2.
Warum euer Tool mir 2 Namen vergibt ist mir auch ein Rätsel.
Hallo @Epo_Deluxe
hattest du mal irgendwann einen zweiten Nickname eingerichtet für unsere Community?
Wegen Podimo: beim Angebot sind ja die ersten 30 Tage kostenfrei. Hattest du noch ein Angebot für sechs Monate oder war es nur ein Vertipper?
Gruß,
Michi
Keine Ahnung woher der zweite Name kommt.
Zu Podimo habe ich auf diese Mail reagiert die ich am 14.11.2024 erhalten habe
Das steht 6 Monate
Hallo @Wendy2702 @Epo_Deluxe
Verzeih bitte die verspätete Antwort. Damit es in Zukunft nicht zu Verwechselungen kommt, sollten wir am besten aus zwei Accounts einen machen, das macht es für alle einfacher
Welchen der beiden würdest du denn am liebsten behalten wollen?
VG Matze
@o2_Matze
dann lass uns den Epo_Deluxe behalten.
Danke!
Hallo @Epo_Deluxe, ich habe das Thema einmal von unserem Newsartikel abgetrennt, so haben wir ganz viel exklusiven Platz herauszufinden was mit deinem Podimaabo los ist.
Erst einmal zu den beiden Accounts: Jeder Communityaccount gehört zu einem Mein o2 Account, wenn man also, wie ich zum Beispiel, mehr als einen Vertrag hat und die Verträge jeweils für Mein o2 registriert hat, kann für jeden Vertrag separat ein Communityacccount erstellt werden.
Ist dies bei dir möglich, loggst du dich mal mit der einen Nummer ein, mal mit der anderen, oder einer Mailadresse?
Wenn wir @Wendy2702 löschen bleiben die Beiträge erhalten, jedoch steht als Autor überall “Anonymous” und du kannst dich nicht mehr einloggen, da der Account gelöscht ist.
Sollen wir sicherheitshalber vorher einmal die Logindaten per privater Nachricht vergleichen, damit du anschließend auch wirklich zuverlässig mit Epo_Deluxe zu uns findest?
Noch einmal gelesen: Okay, du bist drin? Die einzig offene Frage ist der Rabatt? Dafür finden wir ziemlich sicher eine Lösung
Viele Grüße, Katja
Hi,
lass mal beide Accounts bestehen. Ich muss mal schauen bei welchem Login welcher Name verwendet wird.
Das sehe ich unter Abos bei meiner Entertainment Seite:
Hi @Epo_Deluxe, okay wir lassen sie gern beide bestehen.
Schreib uns gern hier, wenn es sich gelöst hat oder wir noch etwas für dich tun können.
Viele Grüße, Ines.
Was soll sich lösen?
Das mit dem Podimo Abo? Für mich sieht es so aus als wenn es kostenpflichtig ist und die Kostenlosen 6 Monate nicht funktioniert haben.
Entschuldige @Epo_Deluxe, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich hatte verstanden, dass du erstmal schaust, bei welchem Login welcher Name verwendet wird.
Viele Grüße, Ines.
@o2_Katja : scheinbar wollte niemand eine Lösung finden wie von dir hier erwähnt. Habe dann mal sicherheitshalber mein Abo gekündigt.
Frohe Weihnachten
Okay, du bist drin? Die einzig offene Frage ist der Rabatt? Dafür finden wir ziemlich sicher eine Lösung
Viele Grüße, Katja
Oh das ist wirklich schade @Epo_Deluxe
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich etwas falsch verstanden hatte, ich dachte deine Antwort zu den zwei Accounts haben etwas mit dem Podimo Fall zu tun.
Ich habe aber die Vermutung, dass es tatsächlich an den zwei Accounts liegen könnte und du deswegen auch keine Bestätigungsmail erhalten hast. Eventuell hat sich da etwas verhakt.
Ich kann verstehen, wenn dir die Lust an dem Angebot jetzt ein bisschen vergangen ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn du es über den Weg nochmal probierst. Wenn du vorher einmal die Cookies und den Cache löschst, wird das Angebot bestimmt auch richtig gebucht. Wenn nicht, buche ich es gern nach bzw erstatte es.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.