Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

 

Ich habe auf meiner Rechnung einer Abbuchung von o2 Unlimited Games für 7,99€ . Mir ist erst heute aufgefallen , dass die Abbuchung schon seit September 2021 ist . Das Abo habe nicht abgeschlossen und nie benutzt . Ich habe kein aktives Abo und kann das über die app nicht kündigen . 

Wie geschrieben habe , ich habe das Abo nicht abgeschlossen , nicht benutzt und trotztem seit September 2021 bezahlt . 

Wie kann ich das Abo kündigen und wie bekomme ich die Rückerstattung ? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Adrian

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise:

LG


Hallo @AdrianZ ,
herzlich Willkommen in der Community 💙
Wie ich sehe, hat dich Vilureef schon mit den nötigen Informationen bzw. mit dem Link versorgt.
Wie schaut es aus? War der Link hilfreich und können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße, Matea


Bei meinem Mann ist das Gleiche passiert. Und wir versuchen immer wieder es zu kündigen. 

Aber wenn ich azf Abos gehe steht da, dass ich keine aktiven Abos haben. Und bei seiner Auflistung steht aber immer noch Abo aktiv.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.


Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise:

LG

 


Hallo @Smitty20 und willkommen in unserer Community 🙂

Hast du in dem verlinkten Beitrag, den Vilureef geteilt hat, schon vorbei geschaut? Hat dir das weiterhelfen können?

Solltest du noch Fragen haben, oder Hilfe brauchen, melde dich gerne.

LG, Rebecca


Hallo zusammen, 

 

habe am 17.12.2022 alle Games die ich angeblich abgeschlossen hatte, alle gekündigt. Jetzt im Februar wurde schon wieder 7,99€ abgezogen!!! Warum ??? Bitte diese Abo umgehend löschen.

Vielen Dank


Hallo @Natusik1986,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Wenn du die Kündigung von o2 Unlimited Games in der Entertainment Wallet gekündigt hast, warst du auf jeden Fall an der richtigen Stelle. 👍

Das Abo für deine Rufnummer, mit welcher du dich hier in der Community registriert hast, wurde auch fristgerecht am 24. Dezember 2022 gekündigt.

Es war ja nicht das erste Abo, welches auf deinem Vertrag aktiv war. Hast du dir schon mal Gedanken über eine Drittanbietersperre gemacht? Auf der Seite findest du auch noch viele weitere Informationen zu Mehrwertdiensten und Drittanbietern.

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort