Hi Dirk,
Habe das gleiche Paket gebucht und bei mir waren/sind die 3 Freimonate auch nicht ersichtlich obwohl bei der Bestellung der Countdown noch 15 Minuten lief. Konnte dein Problem schon geklärt werden?
Grüße Andreas
Hi Andreas,
leider nein... habe versucht es über den Kundenchat zu klären, aber habe zum Schluss nur die hanebüchende Erklärung bekommen, dass ich die drei Freimonate nur bekommen hätte, wenn ich über den Aktionspartner WOW gebucht hätte...da ich aber über O2 gebucht habe, würde für mich nur die Aktion mit monatliche 9,99 € gelten... ♂️
Auch auf die Erklärung, dass ich die Aktion mit den drei Freimonaten über die Verlinkung auf O2.de gebucht habe und auch Screenshots von der Einbuchung mit den drei Freimonaten habe sowie von der Aktion auf O2.de, habe ich vom Kundenservice nur die Antwort erhalten "Was anderes kann ich Dir leider nicht sagen". Ich fühle mich ziemlich verarscht!
Gruß Dirk
@skymaster Hi Andreas, ich kann auf Deine Privatnachricht leider nicht antworten. Gruß Dirk
Hallo @Acki078.
Wie ich sehe, hast du das Pack im Aktionszeitraum gebucht und aktiviert. Wir gehen aktuell von einem Anzeigefehler aus und würden dich daher bitten die nächste Rechnung abzuwarten.
Sollte da etwas nicht passen, können wir nachsteuern und ggf. eine Gutschrift erstellen.
@skymaster dein Anliegen wird bereits in deinem Beitrag bearbeitet. Bitte poste dein Anliegen nicht in mehreren Beiträgen, das macht die Bearbeitung unübersichtlich.
Liebe Grüße,
Anna