Vor einigen Tagen wurde meine Rufnummer in einen neuen Tarif portiert. Seitdem kann ich kein Fernsehen mehr über die neue o2 TV App schauen. Jedes Mal wenn ich mich erfolgreich in der o2 TV App angemeldet habe, kann ich noch meinen Tarif auswählen und dann kommt nur noch ein weißer Bildschirm. Nach mehreren Anrufen beim Kundenservice ist leider immer noch keine Besserung in Sicht. Mein o2 TV Paket wurde mehrfach deaktiviert und aktiviert. Aber leider hat das nichts gebracht. Leider hat auch das deinstallieren der o2 TV App keine Besserung gebracht. Bitte um Hilfe! Danke vielmals
Jedes Mal wenn ich mich erfolgreich in der o2 TV App angemeldet habe
Wie meldest du dich denn an?
Mit meiner Handynummer und Passwort aus der mein o2 App.
Danach kommt die 2-Faktor Authentifizierung über SMS. Das scheint alles zu klappen.
Sobald man auf weiter klickt kommt ein weißer Bildschirm.
o2 TV L Special ist von vor dem 25.9.24. Dementsprechend solltest du die o2 TV waipu App nutzen.
Guter Hinweis. Auf der waipu TV App muss man sich mit E-Mail und Passwort anmelden. Bisher habe ich mich immer bei mein o2 oder auch o2 TV mit Handynummer und Passwort angemeldet. Ich habe gesehen, dass in mein o2 sowohl der Benutzername als auch die Handynummer identisch sind. Den Benutzernamen kann ich leider nicht ändern. Ich habe aber als einen weiteren Benutzernamen, meine E-Mail, hinzufügen. Jetzt kann ich mich über E-Mail und Passwort in mein O2 und in der o2 TV App anmelden aber komme auch nur wieder bis zum „weißen Bildschirm“.
Bei waipu TV kann ich mich nicht anmelden (ungültige Anmeldeinformationen).
als weiterer Hinweis: vor dem Tarifwechsel konnte ich mich problemlos auf o2 TV anmelden und Fernsehen schauen. Seit dem Tarifwechsel geht es nicht mehr, und es kommt der weiße Bildschirm.
Bitte die o2 waipu tv app suchen und im playstore laden. Danach bitte einstellen das diese nicht automatisch aktualisiert werden soll.
Jetzt kann ich mich über E-Mail und Passwort in mein O2 und in der o2 TV App anmelden aber komme auch nur wieder bis zum „weißen Bildschirm“.
Die Anmeldung mit der Rufnummer des passenden Vertrag durchführen.
O2 TV ist auf die aktuellen Rufnummer gebucht. Das hat care vor ein paar Tagen korrigiert. War leider nach der Portierung nicht richtig gewesen. Daher meine Vermutung, dass bei der Portierung was schief gelaufen ist.
Wenn ich mich mit Rufnummer und Passwort oder auch mit email und Passwort auf o2 TV einlogge, komme ich immer bis zur Tarifauswahl (warum muss man das auswählen, wenn ich nur einmal das o2 TV Packet habe?). Dort wird auch die rufnummer angezeigt (die richtige nummer). Nachdem ich auf weiter klicke kommt nur noch ein weisser Bildschirm.
bezüglich waipu TV: ich habe in den letzten Wochen mehrfach emails erhalten, dass waipu TV nicht mehr zu nutzen ist und ich O2 TV installieren und nutzen soll. Das war vor der Portierung und hat auch gut geklappt. Ich habe dann o2 TV genutzt. Dann kam die Portierung und nichts geht mehr.
Hast du dich mit deiner portierten Nummer in der o2 TV waipu App versucht anzumelden?
Die waipu tv app erlaubt nur Anmeldung via email
Tatsächlich kann ich mich da anmelden. Aber nur mit begrenzter Senderauswahl.
Die waipu tv app erlaubt nur Anmeldung via email
Falsch. Nicht waipu tv app sondern waipu o2 tv app
Ich habe jetzt 3 Apps installiert:
o2 TV: nach der Anmeldung kommt der weiße Bildschirm (siehe screenshot oben)
waipu TV: keine Anmeldung möglich (die angegebene email ist nicht bekannt, Rufnummer akzepiert es nicht bei der Anmeldung)
o2 TV powered by waipu: nur öffentlich rechtliche Sender sind verfügbar (wie auf dem anderen screenshot oben)
Anmeldung erfolgt mit der Rufnummer auf welcher o2 TV L special gebucht ist?
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