Vor einigen Tagen wurde meine Rufnummer in einen neuen Tarif portiert. Seitdem kann ich kein Fernsehen mehr über die neue o2 TV App schauen. Jedes Mal wenn ich mich erfolgreich in der o2 TV App angemeldet habe, kann ich noch meinen Tarif auswählen und dann kommt nur noch ein weißer Bildschirm. Nach mehreren Anrufen beim Kundenservice ist leider immer noch keine Besserung in Sicht. Mein o2 TV Paket wurde mehrfach deaktiviert und aktiviert. Aber leider hat das nichts gebracht. Leider hat auch das deinstallieren der o2 TV App keine Besserung gebracht. Bitte um Hilfe! Danke vielmals
Jedes Mal wenn ich mich erfolgreich in der o2 TV App angemeldet habe
Wie meldest du dich denn an?
Mit meiner Handynummer und Passwort aus der mein o2 App.
Danach kommt die 2-Faktor Authentifizierung über SMS. Das scheint alles zu klappen.
Sobald man auf weiter klickt kommt ein weißer Bildschirm.
o2 TV L Special ist von vor dem 25.9.24. Dementsprechend solltest du die o2 TV waipu App nutzen.
Guter Hinweis. Auf der waipu TV App muss man sich mit E-Mail und Passwort anmelden. Bisher habe ich mich immer bei mein o2 oder auch o2 TV mit Handynummer und Passwort angemeldet. Ich habe gesehen, dass in mein o2 sowohl der Benutzername als auch die Handynummer identisch sind. Den Benutzernamen kann ich leider nicht ändern. Ich habe aber als einen weiteren Benutzernamen, meine E-Mail, hinzufügen. Jetzt kann ich mich über E-Mail und Passwort in mein O2 und in der o2 TV App anmelden aber komme auch nur wieder bis zum „weißen Bildschirm“.
Bei waipu TV kann ich mich nicht anmelden (ungültige Anmeldeinformationen).
als weiterer Hinweis: vor dem Tarifwechsel konnte ich mich problemlos auf o2 TV anmelden und Fernsehen schauen. Seit dem Tarifwechsel geht es nicht mehr, und es kommt der weiße Bildschirm.
Bitte die o2 waipu tv app suchen und im playstore laden. Danach bitte einstellen das diese nicht automatisch aktualisiert werden soll.
Jetzt kann ich mich über E-Mail und Passwort in mein O2 und in der o2 TV App anmelden aber komme auch nur wieder bis zum „weißen Bildschirm“.
Die Anmeldung mit der Rufnummer des passenden Vertrag durchführen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.