Hallo,
ich habe vorgestern Abend kurz vor Miiternacht die o2 TV Option M bebucht und quasi 5 Minuten später wieder unter “Tarife & Optionen” wieder abbestellt.
Am nächsten Morgen bekam ich die Bestätigung zur Aktivierung von o2 TV Option M. Allerdings keine Kündigungbestätigung für das Abbestellen.
Um die Abbestellung nochmals anzustoßen, loggte ich mich nochmals bei Mein o2 ein, jedoch war der Abbestellung Link nicht mehr vorhanden. Ein Auftrag der Abbestellung ist ebenso nicht sichtbar oder irgends vermerkt.
Auch der telefonische Kundenservice - der bei erster Kontaktaufnahme von einem technischen Problem sprach und sich an den IT-Bereich wenden wollte - konnte mir nicht helfen. Nach der zweiten Kontaktaufnahme bleibt noch immer die Bestätigung der Abbestellung per E-Mail aus. Ebenso ist die Abbestellung der TV Option noch immer nicht irgendwo als Vermek in Mein o2 erkennbar.
Einzige Änderung “läuft bis zum 26.04.2024” auf “läuft bis zum 27.04.2024”.
Was kann ich noch tun, bevor ich die gute alte Briefpost wählen muss?