Kann man bei O² TV den Online-Aufnahmespeicher erhöhen, hab derzeit 100 Stunden ? Schon mal Danke im Vorraus.
Edit Sandroschubert: Topic verschoben
Kann man bei O² TV den Online-Aufnahmespeicher erhöhen, hab derzeit 100 Stunden ? Schon mal Danke im Vorraus.
Edit Sandroschubert: Topic verschoben
Hallo
Wenn es die Möglichkeit gibt, Filme und Serien zum später schauen aufzunehmen, dann möchte man diese Funktion auch entsprechend nutzen können.
Die Frage, ob es auch mehr als 100 Stunden sein können, hat sich auch schon der eine und andere Moderator gestellt und die Antwort lautet, leider, nein. Die 100 Stunden im großen o2 TV Pack sind in diesem Fall die höchstmögliche Aufnahmedauer.
Gruß,
Lars
Mehr als 100 geht nicht.
Das wäre ja sonst wie früher die Videosammlungen.
200 Kassetten znd nie Zeit das zu gucken
Ich hatte gerade dieselbe Frage und ich finde sie durchaus berechtigt, denn bei waipu TV kann man den Aufnahmespeicher um zusätzliche 100 Stunden erweitern gegen eine monatliche Gebühr. Ich bin der Meinung, dass dies bei o2 TV früher auch mal ging. Oder irre ich mich da
Hallo
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier in der Community meldest. Aktuell bieten wir diesen Dienst bei o2 TV noch nicht an. Sobald es diese Möglichkeit geben wird, werden wir eine Information rausgeben.
Viele Grüße Bianca
Hallo
ganz vielen Dank für deine Antwort! Das fände ich wirklich toll, wenn dies möglich wäre! Ich glaube, sehr viele Kunden würden sich sehr darüber freuen!
Viele Grüße, Volker
Hallo. Interessant ist das ich gestern eine Email bekommen habe mit erweiterungsangebot von 100h bzw 300h. Ist die Email dann Fake oder so??
Lg
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Die Dinge ändern sich halt auch immer mal wieder, also kein Fake es wird mittlerweile zusätzlicher Speicher in der Größe 100 oder 300 Stunden angeboten.
Schöne Grüße, Sven
Also irgendwie finde ich diese möglichkeit nicht den speicher zu erweitern
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage auf diesem Weg meldest. Wenn du dich mit der Rufnummer über die du o2 TV nutzt einloggst sollte es unter Mein o2 auswählbar sein. Versuche es mal über diesen Link Mein o2. Melde dich gerne noch einmal und sag Bescheid ob es geklappt hat.
Viele Grüße Bianca
jup hat geklappt danke
Edit o2_Sven 05.03.2024/19:15: Doppeltes Vollzitat entfernt
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung, schön dass es mit der Buchung geklappt hat und dann viel Vergnügen weiterhin mit o2 TV.
Schöne Grüße, Sven
Ist die Option zur Erweiterung des Speichers wieder entfernt worden? Denn ich finde keine Möglichkeit und wenn ich den Link weiter oben anklicke, bekomme ich die Meldung, dass ich mit meinem Tarif keinen weiteren Speicher buchen kann (O2 TV M).
Hey
die Option zur Speichererweiterung gibt es auf jeden Fall noch, das kriegen wir zusammen hin
Welche O₂ TV App nutzt du denn? Es gibt ja zum einen die via waipu TV und seit dem 25.09. noch eine andere.
Normalerweise sollte es easy über Mein O₂ buchbar sein. Dort einfach mit der gleichen Rufnummer anmelden, auf der du auch O₂ TV gebucht hast.
Gib gerne Bescheid, ob es darüber klappt
Beste Grüße,
Paul
Hallo,
in der iPhone App steht, dass man das Konto über die Website verwalten kann (alte O2 waipu.tv App), aber unter Mein O2 finde ich das nicht. Unter Mein O2 / TV und Extras kann ich mir die Tarifdetails ansehen und das TV Paket abbestellen. Unter Alle TV Und Extras Optionen kann ich nur die neuen Pakete buchen und dann noch andere Sachen die jetzt nicht direkt mit dem TV zusammenhängen.
Hallo
über den link zusätzlichen Aufnahmespeicher für Ihr o2 TV solltest du den gewünschten Speicher hinzubuchen können.
Bei o2 TV von waipu kann gewählt werden zwischen zusätzlich 100 Stunden o2 TV Aufnahmespeicher für 3,99 €/Monat und zusätzlich 300 Stunden o2 TV Aufnahmespeicher für 9,99 €/Monat.
Wenn du die APP seit dem 25.09.2024 nutzt, sind es 250 Stunden zusätzlich für 6,99 EUR.
Gruß, Solveig
Hallo
Hallo
Wir gehen da jetzt mit den Kolleg:innen in der Fachabteilung in die tiefere Fehleranalyse und sobald wir Feedback haben melden wir uns wieder hier bei dir.
Beste Grüße Matze
Vielleicht noch als ergänzende Info. Ich habe den DSL Vertrag seit Februar 2021 und die TV Option habe ich auch kurz daruf gebucht, höchstens 1 oder 2 Monate später und die war seit dem ungekündigt.
Teste das am besten mal und berichte, ob es darüber geklappt hat. Falls das auch nicht klappt ist es vermutlich in deinem Tarif nicht mehr möglich Upgrade Packs zu buchen.
VG Matze
https://www.o2online.de/extras/o2-tv/fuer-kunden/?activeSwitcherItem=2 Hier im Fragen und Antworten Bereich ist aber auch noch das waipu.tv aufgeführt und dort ist auch vermerkt, dass man zusätzlichen Speicher buchen kann. Es ist also seltsam.
Ich denke, dass wir da jetzt zeitnah zum Wochenbeginn ein Update bekommen werden. Sobald uns dies dann vorliegt melden wir uns hier wieder bei dir.
VG Matze
In der Tat hat sich meine Vermutung bestätigt, die Upgrades können in diesem Fall nicht mehr gebucht werden.
Es tut mir leid, dass ich dir da nicht anderes mitteilen kann.
VG Matze
Das ist schade, aber ok. Wenigstens weiß ich dann Bescheid. Danke trotzdem für den Support.
VG Matze
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.