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Kann man bei O² TV den Online-Aufnahmespeicher  erhöhen, hab derzeit 100 Stunden ? Schon mal Danke im Vorraus.

 

Edit Sandroschubert: Topic verschoben

Hallo @Tommi66 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn es die Möglichkeit gibt, Filme und Serien zum später schauen aufzunehmen, dann möchte man diese Funktion auch entsprechend nutzen können.

Die Frage, ob es auch mehr als 100 Stunden sein können, hat sich auch schon der eine und andere Moderator gestellt und die Antwort lautet, leider, nein. Die 100 Stunden im großen o2 TV Pack sind in diesem Fall die höchstmögliche Aufnahmedauer.

Gruß,

Lars


Mehr als 100 geht nicht.

Das wäre ja sonst wie früher die Videosammlungen.

200 Kassetten znd nie Zeit das zu gucken


Ich hatte gerade dieselbe Frage und ich finde sie durchaus berechtigt, denn bei waipu TV kann man den Aufnahmespeicher um zusätzliche 100 Stunden erweitern gegen eine monatliche Gebühr. Ich bin der Meinung, dass dies bei o2 TV früher auch mal ging. Oder irre ich mich da


Hallo @volkeru,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier in der Community meldest. Aktuell bieten wir diesen Dienst bei o2 TV noch nicht an. Sobald es diese Möglichkeit geben wird, werden wir eine Information rausgeben.
Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca,

ganz vielen Dank für deine Antwort! Das fände ich wirklich toll, wenn dies möglich wäre! Ich glaube, sehr viele Kunden würden sich sehr darüber freuen!

Viele Grüße, Volker


Hallo. Interessant ist das ich gestern eine Email bekommen habe mit erweiterungsangebot von 100h bzw 300h. Ist die Email dann Fake oder so??

Lg


Hallo @Furby-84 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Dinge ändern sich halt auch immer mal wieder, also kein Fake es wird mittlerweile zusätzlicher Speicher in der Größe 100 oder 300 Stunden angeboten.

 

Schöne Grüße, Sven


Also irgendwie finde ich diese möglichkeit nicht den speicher zu erweitern


Hallo @Sarah45,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich mit deiner Frage auf diesem Weg meldest. Wenn du dich mit der Rufnummer über die du o2 TV nutzt einloggst sollte es unter Mein o2 auswählbar sein. Versuche es mal über diesen Link Mein o2. Melde dich gerne noch einmal und sag Bescheid ob es geklappt hat. 🙂
Viele Grüße Bianca


jup hat geklappt danke

 

Edit o2_Sven 05.03.2024/19:15: Doppeltes Vollzitat entfernt


Hallo @Sarah45 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung, schön dass es mit der Buchung geklappt hat und dann viel Vergnügen weiterhin mit o2 TV.

 

Schöne Grüße, Sven


Ist die Option zur Erweiterung des Speichers wieder entfernt worden? Denn ich finde keine Möglichkeit und wenn ich den Link weiter oben anklicke, bekomme ich die Meldung, dass ich mit meinem Tarif keinen weiteren Speicher buchen kann (O2 TV M).


Hey @BastiMZ

die Option zur Speichererweiterung gibt es auf jeden Fall noch, das kriegen wir zusammen hin 😄

Welche O₂ TV App nutzt du denn? Es gibt ja zum einen die via waipu TV und seit dem 25.09. noch eine andere. 
Normalerweise sollte es easy über Mein O₂ buchbar sein. Dort einfach mit der gleichen Rufnummer anmelden, auf der du auch O₂ TV gebucht hast. 

Gib gerne Bescheid, ob es darüber klappt 😊

Beste Grüße,
Paul


Hallo,

 

in der iPhone App steht, dass man das Konto über die Website verwalten kann (alte O2 waipu.tv App), aber unter Mein O2 finde ich das nicht. Unter Mein O2 / TV und Extras kann ich mir die Tarifdetails ansehen und das TV Paket abbestellen. Unter Alle TV Und Extras Optionen kann ich nur die neuen Pakete buchen und dann noch andere Sachen die jetzt nicht direkt mit dem TV zusammenhängen.


Hallo @BastiMZ ,
über den link zusätzlichen Aufnahmespeicher für Ihr o2 TV solltest du den gewünschten Speicher hinzubuchen können.
Bei o2 TV von waipu kann gewählt werden zwischen zusätzlich 100 Stunden o2 TV Aufnahmespeicher für 3,99 €/Monat und zusätzlich 300 Stunden o2 TV Aufnahmespeicher für  9,99 €/Monat.
Wenn du die APP seit dem 25.09.2024 nutzt, sind es 250 Stunden zusätzlich für 6,99 EUR. 
Gruß, Solveig 
 


Hallo @o2_Solveig , wenn ich den Link anklicke bekomme ich nur die letzte Option angezeigt, obwohl ich definitiv den alten Vertrag hab, wie man auch im Screenshot sehen kann (O2 my Home M Flex 2020). Und da ist auch die Rede von O2 TV, während ich noch O2 waipu.tv habe.

 

 


Hallo @BastiMZ Danke für deine Rückmeldung und den Screenshot.

Wir gehen da jetzt mit den Kolleg:innen in der Fachabteilung in die tiefere Fehleranalyse und sobald wir Feedback haben melden wir uns wieder hier bei dir. 

Beste Grüße Matze


@o2_Matze Hier noch eine kleine Ergänzung. Heute habe ich eine Email bekommen mit der Info, dass mein Aufnahmespeicher knapp ist mit Links zur Erweiterung des Speichers. Wenn ich aber darauf klicke, dann bekomme ich die folgende Meldung:

Vielleicht noch als ergänzende Info. Ich habe den DSL Vertrag seit Februar 2021 und die TV Option habe ich auch kurz daruf gebucht, höchstens 1 oder 2 Monate später und die war seit dem ungekündigt.


@BastiMZ Danke für den Hinweis. Für deine Version sollte eigentlich dieser Link funktionieren (100 GB).

Teste das am besten mal und berichte, ob es darüber geklappt hat. Falls das auch nicht klappt ist es vermutlich in deinem Tarif nicht mehr möglich Upgrade Packs zu buchen.  

VG Matze  

 


@o2_Matze  Nein, das klappt leider nicht, ich bekomme genau dieselbe Meldung wie die oben, dass es in meinem Tarif nicht verfügbar ist.

 

https://www.o2online.de/extras/o2-tv/fuer-kunden/?activeSwitcherItem=2 Hier im Fragen und Antworten Bereich ist aber auch noch das waipu.tv aufgeführt und dort ist auch vermerkt, dass man zusätzlichen Speicher buchen kann. Es ist also seltsam.


@BastiMZ Okay, verstehe, wir werden am Montag noch mal mit unseren Kolleg:innen aus dem Fachbereich sprechen. Ich vermute, das bei Bestandskund:innen von O₂ TV powered by waipu.tv keine Änderungen am Pack selber mehr durchgeführt werden können, hier müssen wir dann schauen, ob das BUG oder Feature ist.

Ich denke, dass wir da jetzt zeitnah zum Wochenbeginn ein Update bekommen werden. Sobald uns dies dann vorliegt melden wir uns hier wieder bei dir. 

VG Matze


@BastiMZ Update ist da:

In der Tat hat sich meine Vermutung bestätigt, die Upgrades können in diesem Fall nicht mehr gebucht werden.

Es tut mir leid, dass ich dir da nicht anderes mitteilen kann. 

VG Matze 


Das ist schade, aber ok. Wenigstens weiß ich dann Bescheid. Danke trotzdem für den Support.


@BastiMZ Sehr gerne. Auch wenn ich keine Lösung für dich hatte bin ich froh das wir zusammen eine Antwort gefunden haben. 

VG Matze 


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