Halli, hallo liebe Community,
seit ein paar Monaten habe ich (vor allem zwischen Mitternacht und 3:00 Uhr) das Problem, dass das Live TV immer wieder abbricht und ich die Fehlermeldung “Netzwerkfehler bitte versuchen Sie es später noch Mal (1002)” bekomme. Im Live TV nicht wirklich großartig ein Problem weil es sobald ich auf “Erneut Versuchen” drücke weitergeht, aber bei neu gestarteten Sendungen echt ärgerlich, weil man jedes Mal wieder an den Punkt spulen muss, an dem man war.
Hat noch jemand ein solches Problem?
By the Way: Einen Netzwerkfehler meinerseits kann ich ausschließen. Nach Rücksprache mit meinem Internetanbieter habe ich mit Hilfe eines Ping Plotters schon die O2 Waipu Seite und gleichzeitig Google gepingt und geplottet, bei Google alles fein (maximal 23ms), bei der O2 Seite geht der Ping hoch auf weit über zwei Sekunden.
Das Problem betrifft allerdings nur die Webanwendung auf PC und Laptop, per App über iPhone und iPad gibts keine Probleme.
Danke schon Mal und eine schöne Adventszeit