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Seit heute 6.4.2023 funktioniert die O2 TV L Option nicht mehr. In der Kontoverwaltung steht die Option drin. Fast 90% aller Voorschaubilder sind mit weißen Schlössern versehen welche beim Anklicken auf die fehlende Option hinweisen. 

Naja, hast doch Recht! Sieht man ja wie man hängen gelassen wird. 

Da hofft man das ganze Oster WE das es wieder rum ist, in der Hoffnung das was passiert, aber weit und breit niemand der einem WIRKLICH hilft.

Noch 10 Tage Widerrufsrecht die ich max. abwarte. Danach geh ich einfach direkt zu Waipu. Ich hatte am Ostersamstag ne Mail mit meinem Problem hingeschickt und keine 2 Stunden später eine Rückmeldung. Vorher war ich ja auch bereits bei Waipu und kann mich noch sehr gut an den wirklich schnellen, netten und tollen Service erinnern. Der hatte mich damals schon beeindruckt und auf WOW kann ich sehr gut verzichten. 

Wie ist denn nun der Stand der Dinge, wird daran gearbeitet, interessiert es jemand, wann gibt's eine Rückmeldung u.s.w. 

@ alle Hilfesuchenden,

geht es denn vielleicht zwischenzeitlich bei jemanden?

Wenn ja warum? Hat o2 was gemacht oder von alleine? Oder konntet ihr es selbst lösen?

Danke!

 


Bei mir geht alles wieder!

Es gehen noch mehr Dinge als “erlaubt” Da wurde wohl großzügig entsperrt um dann in aller Ruhe den Bug zu finden. Rechne dann aber mit späterer Einschränkung auf die inkludierten Kanäle. 


Bei mir funktioniert wieder alles wie gebucht 😁


Hallo @Klaus_VoIP und @MikiMuc,

freut mich, dass es wieder funktioniert, danke für eure Rückmeldung.

Viele Grüße

Giulia


Glaube nicht, dass es ein Fehler war. Man ist wohl vorerst zurückgerudert.

 

Weil bei Pay TV Basic waren die entsprechenden Sender frei weiterhin, nur der Rest war verschlüsselt vom Pay TV in der Mediathek. Soll heissen, wer nicht die 6,99 Euro im Monat für Pay TV zahlte oder das gratis Pay TV Basic (gibt es für Altkunden vor dem 1.9.20 ggf. über die Hotline noch) hatte, sah nichts mehr.
 

Die Sinnhaftigkeit für Pay TV zusätzlich 6,99 noch zu zahlen ist mehr als fraglich bei freier Mediathek.

Aber mir soll es Recht sein, weil ich auch keine 6,99 für Pay TV zahle.


Wie genannt bitte mein Profil und meine Antworten wieder löschen.

Die Kontolöschung sollte eigentlich im Profil möglich sein - die Kündigungsmöglichkeit im Profil doch selbstverständlich sein. Fehlanzeige aber.

Und bitte ohne Rückfragen per Mail nach wie Grund und ob ich mir wirklich sicher bin.


Ja, Waipu antwortet innerhalb zwei Stunden bei Anfragen per Mail.

Bei o2 per Impressum Mail keine Problemlösung möglich.

Per Community Chat mühselig und ohne Garantie auf Lösung, weil jenseits des geheimnisvollen Fachbereichs im Elfenbeinturm.

Per o2 Hotline ist eine Problemlösung nur im Rahmen der Auswahlmöglichkeiten des Systems möglich. Aktuelle Probleme bei o2TV keine Ahnung ;-) 

Und natürlich nur werktags. Nachts oder am Sonntag ist der Kunde auf sich allein gestellt. 
Da ist sogar ein Mobilfunk Prepaid Discounter zeitlich noch besser erreichbar.


Bald nur noch Chat wohl oder dann nur KI-Chat, die den Kunden vom Fachbereich weitgehend abschirmt. Direktes Kundenfeedback beschränkt sich dann auf Kündigung ;-)

 

Wie gesagt meine Daten bitte löschen.

Danke. :-)


Hallo XXXX,

 

ich danke dir für dein Feedback und werde wie gewünscht dein Profil löschen. Jedoch bleiben deine Antworten weiterhin bestehen und werden nicht gelöscht.

 

Gruß, Marco

 

Edit: Usernamen nach Profillöschung ausgeixt. - o2_Marco 12.04.2023 14:13


@schreibwaren-pavillon, @jerico, @Slyraccon, @TC02, @Kroegiser, @Maddin Ros und @Sandra012

 

Hallo zusammen,

 

funktioniert es bei euch inzwischen auch wieder? 🍀 Bitte gebt hier kurz ein Feedback, damit wir wissen bei wem wir noch helfen können. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco


Hi @fkmoegelin,

 

gut, dass du für dich eine Lösung gefunden hast. Jedoch ist es schade, dass du die Option bei uns deaktiviert hast und die Behebung des Fehlers für dich zu spät kam. Wir würden uns freuen, wenn du dich bei Bedarf auch zukünftig an unsere Community wendest. Du bist hier immer 💙-lich willkommen. 🙂

 

Gruß, Marco


Hallo Marco,

Ich habe leider noch immer Basic TV anstatt das seit 08.04. gebuchte und bezahlte Paket L.

Gruß, Marco 

 


Hallo Marco, 

Bei mir geht alles wieder wie gewohnt.

Ich hoffe es bleibt so..…

Gruß und schönen Abend noch.

Christian 


Bei mir funktioniert alles wieder 👍🏻


Ich habe heute um 11:30 Uhr einen Anruf von O2 bekommen. Der Mitarbeiter hat das Problem erkannt und die Sperre aufgehoben.

Jedenfalls geht jetzt wieder alles.


Seit heute 6.4.2023 funktioniert die O2 TV L Option nicht mehr. In der Kontoverwaltung steht die Option drin. Fast 90% aller Voorschaubilder sind mit weißen Schlössern versehen welche beim Anklicken auf die fehlende Option hinweisen. 

 

Hallo Zusammen, wie auch bei vielen Anderen hier, kann ich meine Jahrelang problemlos genutzte TV L Option nicht mehr vollständig nutzen. Einige öffentliche Sender sind anwählbar aber alles Andere ist verschlüsselt, auch alle Aufnahmen sind nicht mehr verfügbar.
 

Auch bei mir gab es eine Doppeltbuchung. fadt 5 Jahre lang TV L und dann vor ca.4 Monaten zusätzlich das mit der WOW Option. Mittlerweile wurde der doppelt bezahlte Betrag zwar erstattet aber dennoch wird mir angezeigt (in der App) das ich nur die Basic Version hätte.

WOW selbst ist aber nutzbar.

 

7 Anrufe und ca. 20!!! (an einem Tag waren es 6 Leute mit denen ich in EINEM ANRUF!! Von 90min Länge gesprochen habe) Telefon“helfer‘innen“ später, hat sich aber immer noch nichts getan. Außer das man mir jetzt TV L + WOW zu Dezember 23 gekündigt hat.. nicht sehr nett


Ich bitte um Hilfe!!!!! Danke

Gruss Marcel


Hallo Zusammen, wie auch bei vielen Anderen hier, kann ich meine Jahrelang problemlos genutzte TV L Option nicht mehr vollständig nutzen. Einige öffentliche Sender sind anwählbar aber alles Andere ist verschlüsselt, auch alle Aufnahmen sind nicht mehr verfügbar.
 

Auch bei mir gab es eine Doppeltbuchung. fadt 5 Jahre lang TV L und dann vor ca.4 Monaten zusätzlich das mit der WOW Option. Mittlerweile wurde der doppelt bezahlte Betrag zwar erstattet aber dennoch wird mir angezeigt (in der App) das ich nur die Basic Version hätte.

WOW selbst ist aber nutzbar.

 

7 Anrufe und ca. 20!!! (an einem Tag waren es 6 Leute mit denen ich in EINEM ANRUF!! Von 90min Länge gesprochen habe) Telefon“helfer‘innen“ später, hat sich aber immer noch nichts getan. Außer das man mir jetzt TV L + WOW zu Dezember 23 gekündigt hat.. nicht sehr nett


Mein Problem besteht jetzt seit Mittwoch letzter Woche, also 8 Tage - ohne „normales“ Fernseh sehen.


Ich bitte um Hilfe!!!!! Danke

Gruss Marcel


Oh Gott, ich glaube hier hilft uns niemand. Oh Mann, ist das miserabel! Unglaublich.

Und folgendes...mein Lösung ist zwar eine Lösung, aber nicht für das eigentliche Problem. Daher bitte unbedingt die Markierung als Lösung löschen. Danke!

@o2,

hiermit widerrufe ich schriftlich, sofort und innerhalb der 14 Tage meine mit euch abgeschlossene o2TV Option Paket L inkl. WOW. Grund: nicht Erfüllung des abgeschlossenen Vertrags oder nur zu teilen. 

Bitte bestätigt mir noch heute den Widerruf und das mir keine, oder höchstens 50% der bis heute entstandenen Kosten berechnet werden. Den restlichen Vertrag kündige ich dann selbst. 

Was ich hier lese macht mir Angst und ist mir zu blöd!

So geht's ja auch nicht.

Adieu


Oh Gott, ich glaube hier hilft uns niemand. Oh Mann, ist das miserabel! Unglaublich.

Und folgendes...mein Lösung ist zwar eine Lösung, aber nicht für das eigentliche Problem. Daher bitte unbedingt die Markierung als Lösung löschen. Danke!

@o2,

hiermit widerrufe ich schriftlich, sofort und innerhalb der 14 Tage meine mit euch abgeschlossene o2TV Option Paket L inkl. WOW. Grund: nicht Erfüllung des abgeschlossenen Vertrags oder nur zu teilen. 

Bitte bestätigt mir noch heute den Widerruf und das mir keine, oder höchstens 50% der bis heute entstandenen Kosten berechnet werden. Den restlichen Vertrag kündige ich dann selbst. 

Was ich hier lese macht mir Angst und ist mir zu blöd!

So geht's ja auch nicht.

Adieu

Ja, das ist schon alles ziemlich heftig was man hier liest aber mittlerweile auch selbst erlebt.

Was ich teilweise sogar noch viel schlimmer finde ist, das man ewigkeiten mit Jemand aus der Hotline spricht, dann zum gefühlt hundertsten Mal weiterverbunden wird und danach das Gespräch einfach abbricht.. danach NATÜRLICH KEIN RÜCKRUF! Schade und traurig zugleich!!!


@MarcelJones

LEIDER LEIDER ist es bei mir genau so. Musste vorgestern ständig meinen 7 jährigen Sohn vertrösten weil ich ewig mit der Hotline telefonierte. Bla bla...kann leider nicht helfen...ich habe aber ein Ticket für Sie an die Fachabteilung gestellt, die kümmern sich und melden sich bei ihnen. Ja klar!

Und natürlich auch "ich stelle sie jetzt durch" und schwup Dauerton. Danke!


Hoffentlich kann man mir hier weiterhelfen.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 


Wenn sich mal jemand ernsthaft mit dem Problem auseinandersetzen würde, wenn mal ein Rückruf käme, wenn es mal jemand von o2 mit deaktivieren und neu aktivieren versuchen würde, wenn man kompetente MA an der Hotline hätte, wenn man mal ernst genommen werden würde u.s.w., du siehst selbst, viel zu viele WENN.

Tja, wenn das Wörtchen wenn nicht wer dann wäre ich heute Millionär 😁


@o2_Antje @o2_Marco 

Wo bleibt denn unsere Hilfe?

Was ist mit den gesammelten Werken die an die "Fachabteilung" weitergeleitet wurden? Auch schon 2 Tage her!


Hi @Slyraccon,

 

es tut mir leid, dass du mit unserem Kundenservice so unzufrieden bist. So wünschen wir uns das natürlich nicht. Wie ich sehe ist das Ticket noch in Arbeit. Da du den Widerruf wünschst und ich dafür noch Daten von dir benötige, werde ich dich nun per PN als o2_Support anschreiben. Vielleicht warten wir mit der Deaktivierung von deinem o2 TV L bis zum Ende der 14 Tage (22.04.)? Ich habe die Hoffnung, dass auch bei dir in den nächsten Tagen die Bearbeitung des Tickets abgeschlossen sein wird. 

Die Lösungsmarkierung habe ich von deinem Post gelöscht. Danke für den Hinweis.

 

Gruß, Marco


Hi @MarcelJones,

 

vielen Dank, dass auch du dich an unsere Community wendest. 🙂  Schade, dass du schon mit so vielen Kolleg:Innen der Kundenbetreuung telefoniert hast und dir noch nicht final geholfen werden konnte. Auch bei dir habe ich gesehen, dass die Kolleg:Innen noch an der Behebung des Fehlers dran sind. Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert und habe deinen Fall, zusätzlich zu dem Ticket, zur Klärung weitergeleitet. Dein Fall liegt bei mir auf Wiedervorlage und ich bitte dich hier eine kurze Rückmeldung zu geben, sobald du hierzu etwas Neues zu berichten hast. Sobald ich etwas Neues erfahren habe, melde ich mich hier natürlich auch wieder. 🙂

 

Gruß, Marco


@o2_Marco  okay, machen wir so. Bin gespannt, wann etwas passiert. 
Danke 


Hallo @schreibwaren-pavillon, @Kroegiser und @Sandra012,

 

vielen Dank, dass ihr euch zurückgemeldet habt. 💙 Es ist schön zu lesen, dass es bei euch inzwischen wieder funktioniert. 🙂 Ich wünsche euch wieder viel Spaß mit o2 TV und das es nun dauerhaft funktioniert. 🍀

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch zukünftig in unsere Community postet, gerne auch in unserem Wohnzimmer. 🙂

Alles Gute euch. 🍀

 

Lieben Gruß, Marco


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