Hallo, ich habe das Paket von o2 Tv gebucht und kann aber nur WOW benutzen. Wenn ich mich bei O2TV anmelden möchte, steht dort Konto gesperrt. Hatte auch schon telefonischen Kontakt aber dabei ist auch nichts raus gekommen. Ich hab die App auch schon runter deinstalliert und mein Handy neu gestartet und den Verlauf/ Cache gelöscht und Updates aktualisiert. Immer noch nichts.
Vielleicht könnt ihr helfen, ich bezahle dafür und kann es nicht nutzen. Bin am überlegen den Anbieter zu wechseln weils ja kein Einzelfall ist.
LG Claudia Kriegler
Edit o2_Kathi 28.08.24 Verschoben aus dem Bereich Vertrag & Tarife zu Digitales Leben
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Hallo @o2_Senay ,
nach wie vor steht bei dem Versuch mich in o2 TV anzumelden, dass mein Nutzerkonto gesperrt sei.
Aber mein Kundenkonto ist nicht gesperrt, weil ich mich bei mein o2 (App und Browser) ganz normal anmelden kann.
Da muss doch endlich eine Lösung her und es kann doch aus technischer Sicht auch nicht so unmöglich sein da den Zugang zu ermöglichen, wenn man sowas anbietet.
Jetzt habe ich heute eine Benachrichtigung bekommen dass mein Problem geprüft worden wäre und eine Einschränkung nachvollzogen werden konnte und das Paket reaktiviert worden wäre.
Leider besteht das Problem aber weiterhin. Anscheinend lässt es sich nicht lösen, oder man ist einfach nicht daran interessiert es zu lösen damit ich die gebuchte Option auch nutzen kann.
Da bleibt mir jetzt wirklich nur noch der Widerruf.
Dann nutze ich halt wieder waipu.tv ohne o2. Das funktioniert wenigstens.
Hallo @micha.the.el, ich bedauere sehr, dass das Problem weiterhin besteht trotz der Nachricht von der Technik. Hat es denn mit dem Widerruf geklappt? Lass uns gerne wissen, wenn dich hier weiterhin unterstützen können.
Viele Grüße,
Senay
Hallo @o2_Senay ,
ich bedauere es auch, dass es technisch anscheinend nicht möglich war mir zu ermöglichen, die Option o2 TV XL auch nutzen zu können.
Mich hätte nur mal interessiert woran genau es gescheitert ist und was daran anscheinend unmöglich war es nicht nur vertraglich sondern auch technisch umzusetzen.
Aber gut, zweimal hat es nicht funktioniert, einen dritten Versuch werde ich nicht mehr starten.
Über waipu.tv direkt funktioniert alles ganz wunderbar.
Der Widerruf ist bestätigt worden.
Ich möchte mich dennoch für die Bemühungen und das Interesse daran, dieses Problem lösen zu wollen bei euch bedanken.
Gruß
Micha
Hallo @micha.the.el, es ist wirklich sehr schade, dass der Fehler nicht gefunden wurde. Hattest du hierzu mit waipu kontaktiert? Ggf. prüfen lassen, ob bereits ein Account mit der selben E-Mail existiert? Erfahrungsgemäß führt dies auch zu etlichen Probleme zwischen der Verknüpfung von o2 und waipu Systemen. Dein Widerruf wurde bestätigt und das Pack wurde deaktiviert. Lass uns gerne wissen, wenn für dich noch etwas tun können hier.
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