Vor 2 Tagen umgestellt auf o2 tv xl und am tv geht nix wird angezeigt ungeschützten Gerät . Neugestartet alles schon gemacht . Aufen Handy geht alles
27.09.2024 17:10 o2_Katja: Titel ergänzt (o2 t xl geht), verschoben aus SIM-Karte
Vor 2 Tagen umgestellt auf o2 tv xl und am tv geht nix wird angezeigt ungeschützten Gerät . Neugestartet alles schon gemacht . Aufen Handy geht alles
27.09.2024 17:10 o2_Katja: Titel ergänzt (o2 t xl geht), verschoben aus SIM-Karte
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wenn es auf dem Handy funktioniert, hat zumindest systemisch der Wechsel geklappt.
Welchen Fernseher nutzt du denn ?
Und was bedeutet “ungeschützes Gerät” ?
Gruß, Solveig
hast du die weiße o2 TV App geladen?
Ja
Jtc ist der
Ungeschütztes System wird angezeigt anstatt das tv Bild zu zeigen
O2 tv L/ weipu blaue app funktioniert ist jetzt aber deaktiviert
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, funktioniert es inzwischen oder halten die Herausforderungen an?
Kurz noch einmal zur Sicherheit: Auf anderen Geräten funktioniert es ohne Probleme, ausschließlich auf dem Fernseher treten die Herausforderungen auf?
Vorher hattest du die o2 TV L Option und bist nun auf XL gewechselt, korrekt?
Gruß
Antje
Gruß
Antje
@o2antje
Ja es sind immer noch Probleme am tv andere Geräte funktionieren
Hallo
hast du eine genauere Modellbezeichnung von deinem JTC-TV für uns? Was läuft da für ein System drauf? Weißt du das?
VG
Dennis
Uhd smart tv s43u43149m
Keine welches System
Hi
Ist das hier dein Fernseher? Rahmenloser 43" UHD Smart TV/Fernseher JTCS43U39431FL, VIDAA, Triple Tuner | 43 Zoll | LED TVs | TV & Audio | JTC-24 - Small products for a great world
Kannst du uns hier mal ein Bild der von dir beschriebenen Fehlermeldung
Ungeschütztes System wird angezeigt anstatt das tv Bild
anhängen? Also einfach mit dem Handy abfotografieren und dann hier mit hochladen? Das wäre klasse, dann können wir in die tiefere Fehleranalyse einsteigen.
Vielen Dank.
Gruß Matze
Dubios, als Vertriebskanal sollen wir das Haus eigene Produkt vermarkten und selbst ich Stelle fest , Umstellung ja ... gelungen, o2 TV sehen ...Nein!!! Ebenso einen JTC Zu Hause.... Finde ich sehr ungelungen und darüber hinaus fragwürdig, ein Produkt verkaufen zu müssen, welches anscheinend noch nicht ausgereift ist. Es sei denn , wir verkaufen zugleich passende Smart TVs im Kombipack?! ... enttäuschender geht ein Start nicht!
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wird dir die gleiche Fehlermeldung wie bei Kingkong28 angezeigt? Dann ließe sich das ja eventuell auf das Modell eingrenzen.
Viele Grüße
Giulia
Kannst du noch sagen, ob das hier dein Fernseher ist? Oder nutzt du ein anderes Modell?
Rahmenloser 43" UHD Smart TV/Fernseher JTCS43U39431FL, VIDAA, Triple Tuner | 43 Zoll | LED TVs | TV & Audio | JTC-24 - Small products for a great world Falls ja wäre es klasse wenn du uns die genaue Typenbezeichnung hier nennen könntest.
Vielen Dank und beste Grüße
Matze
Ich habe o2 TV gebucht und installiert, das Problem ist: Meldung: ungeschütztes Gerät!
edit o2_Solveig 10.01.2025, 18:48 Uhr Doppelpost zusammen gelegt
Auf welchen Gerät kommt diese Meldung?
edit o2_Solveig 10.01.2025, 18:48 Uhr Doppelpost zusammen gelegt
JTC SmartTV
edit o2_Solveig 10.01.2025, 18:48 Uhr Doppelpost zusammen gelegt
Du benutzt die neue weiße App?
edit o2_Solveig 10.01.2025, 18:48 Uhr Doppelpost zusammen gelegt
Ja seit 2 Tagen, und es geht nicht. Die Anmeldung war Ok. Die alte App hat funktioniert bis o2 was umgestellt hat.
Seit ich netflix dazu gebucht habe am 14.12 habe nur Probleme gehabt, erst waren die Programme gesperrt, dann sollte ich die weiße app installieren.…
edit o2_Solveig 10.01.2025, 18:48 Uhr Doppelpost zusammen gelegt
Geht es auf einen Smartphone?
edit o2_Solveig 10.01.2025, 18:48 Uhr Doppelpost zusammen gelegt
edit o2_Solveig 10.01.2025, 18:48 Uhr Doppelpost zusammen gelegt
Ja auf meinem Handy läuft
edit o2_Solveig 10.01.2025, 18:48 Uhr Doppelpost zusammen gelegt
Es scheint ein Problem zwischen Hersteller und App zu geben. Eine Lösung gibt es wohl noch nicht.
o2 t xl geht nicht auf dem TV nach Umstellung | o2 Community
edit o2_Solveig 10.01.2025, 18:48 Uhr Doppelpost zusammen gelegt
Lieber o2 ich habe das selbe Problem!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.