Hallo zusammen, bin ich alleine mit dem Problem oder haben andere das auch, wollte mich in die O2 Music App einloggen, geht nicht, kommt "unbekannter Server Fehler" anschließend Netzwerk Fehler, was ist da schon wieder los ??
Hallo zusammen, bin ich alleine mit dem Problem oder haben andere das auch, wollte mich in die O2 Music App einloggen, geht nicht, kommt "unbekannter Server Fehler" anschließend Netzwerk Fehler, was ist da schon wieder los ??
Hallo
das ist nicht so schön, dass du dich nicht mehr in die o2 Music App einloggen kannst.
Ein genereller Fehler bzw. Störung ist uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Kannst du eine Aktualisierung der App vornehmen?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo
Bitte prüfe deine Internetverbindung und versuche den Login erneut.
Hast du die Fehlermeldung weiterhin wenn du dich einloggen möchtest oder hat es inzwischen geklappt?
Wir freuen uns über deine Rückmeldung.
Gruß,
Anna
Ich habe gerade meine o2 Music App geölffnet. Dann wurde mir sofort angezeigt das ein Update nötig ist auf die o2 Entertaiment App. Wurde automatisch vorgenommen.
Als Bonbon hat mir das Teil noch angezeigt das ich 4 Code hatte zum Einlösen, gleich einen Song damit gezogen.
Habe die Meldung auch bekommen, wenn die öffne kommen diese Meldungen, bin unsicher ob ich da auf aktualisieren drücken soll, nachher ist alles gelöscht, also meine bisherige Musik die ich da erworben habe, schaut mal und gebt mir bitte Rat
Wo finde ich denn die oben genannte "ursprüngliche Quelle" der App ?? Bin vielleicht doch zu alt und blöd das hinzukriegen 🥺 nachher drücke ich auf "über Google Play" aktualisieren und mache
Hilfe .......
Hallo
das Update über Google Play durchzuführen, ist der richtige Weg. Wenn du dich dann anschließend in der App mit deinen Zugangsdaten anmeldest, werden auch deine Lieder Verfügbar sein. Gelöscht werden deine Käufe durch das Update nicht.
VG
Dennis
Danke Dennis habs jetzt erst gesehen. Ja Aktualisierung über playstore.
Da ich aktuell keine gekauften Lieder habe kann ich nicht sagen ob die alten weiter abrufbar sind.
Hey
wie siehts denn aus? Hast du das Update installiert und klappt alles?
Liebe Grüße, Lea
Hallo
Ich hoffe, das Update hat geklappt und du kannst weiterhin deine Musik genießen.
Wenn du noch Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da.
P.S.: Hast du Lust auf ein Testgerät? Schaue dir unsere große Auswahl an.
Gruß,
Anna
Bitte entschuldigt das ich erst jetzt antworte, ich war krank geworden und zu allen Überfluss ist noch was anderes passiert was mich sehr beschäftigt hat. Ich habe jetzt das Update wie beschrieben gemacht. App geht wieder auf, kann mich einloggen, meine bisherige Musik ist auch (wieder) da. Soweit okay, ABER !! I
Ich finde kein einziges Album (!!) mehr von Santiano !! Nur fünf einzelne Titel, aber zum Beispiel einer auf Udo Jürgens CD, einer auf "Werner", häääh habt ihr das aus dem Angebot genommen oder bin ich jetzt erneut zu blöd das zu finden
Sollten die aus dem Angebot genommen worden sein fände ich das sehr schade. Santiano ist doch in allen Altersgruppen sehr beliebt. Wäre irgendwie nicht nachvollziehbar. Wäre nett wenn mich einer aufklären könnte.
Und, zweite Frage, warum kommt nach der Eingabe des Passwortes noch eine Meldung ich soll mich nochmal identifizieren oder so ähnlich, es kommt eine SMS und ich muss einen sechsstelligen Code ZUSÄTZLICH zum Passwort eingeben, was soll denn der Mist ?? umständlicher geht's nicht ich persönlich finde die neue App / Shop aktuell garnicht gut, bin ich alleine mit meiner Meinung ??
Bin gespannt ........ vor allem ob jemand von euch die Santiano CDs findet, ich wäre dankbar oder Info "gibt's nicht mehr" .......
Wünsche schon mal ein schönes Wochenende in die Runde und bin gespannt auf eure Antworten
Die (mal wieder) ratlose Ingrid04
Hallo
es ist wirklich super, dass es mit der App wieder klappt und auch alles wieder da ist. 🥳
Ich muss dir recht geben. Von Santiano haben wir scheinbar wirklich nur noch die 5 Titel. Ich weiß nicht genau, woran das liegt. Ich vermute, es könnten da um Probleme mit Lizenzen gehen. Falls du möchtest, kann ich das noch genauer erfragen.
Zu deiner zweiten Frage: Es ist nicht toll, dass du das als Umständlich empfindest. Es geht da aber tatsächlich um deine Sicherheit.
Liebe Grüße,
Lea
Hallo
Okay ....... dann weiß ich erstmal Bescheid. Ja, das wäre nett wenn du das mit Santiano herausfinden könntest.
Dann muss ich mich jetzt eben sozusagen doppelt einloggen, über das Passwort ist es meiner Meinung nach doch schon ausreichend geschützt, aber dann muss ich das jetzt hinnehmen, hoch leben Datenschutz und Sicherheit
Schon mal ein schönes Wochenende gewünscht
Ingrid04
Hey
ich habe da mal für dich nachgehakt. Sobald ich eine Antwort bekomme, melde ich mich wieder bei dir.
Dir auch schon mal ein schönes Wochenende.
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