Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich Netflix über die Priority Vorteile aktiviert. (3 Monate)

Ich finde aber absolut nirgends wie ich es kündigen kann, es muss über O2 erfolgen aber ich finde es einfach nicht. 

Kann mir jemand aushelfen? 
Vielen Dank!

 

Edit o2_Sven 16.04.2024/12:02: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Digitales Leben

@Berry777 Festnetz oder Mobilfunk Kunde?


Hallo Joe ich bin Mobilfunkkunde 


Findest du das Paket nicht unter Mein o2?


Hallo doch es steht dort unter gebucht, jedoch finde ich nicht wo man es kündigen kann


Steht bei der Option im Kundenportal, läuft bis xx.0x.2024?

 

Mach gern Screenshots. 


 


Das sind keine Bilder vom aktuellen Pack in Mein o2. 


Wo ist dieses Pack zu finden?


Mein o2


Da war ich 🥲


@Berry777 Du bist in Priority und nicht in mein o2.

So sieht das aus. Unter Tarif und Optionen zu finden.

https://www.o2online.de/ecareng/uebersicht

 


Danke!! Ich habe es endlich gefunden hat funktioniert:)


Hallo @Berry777,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Toll, dass du nun Netflix über dein Mein o2 Konto kündigen konntest. Vielen Dank auch an bielo und Joe Doe für die tolle Hilfe 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo! 
die Webseite scheint sich geändert zu haben. 
es gibt nun die Option „ Tarif und Optionen“ nicht mehr. Wo finde ich sie?


 


.


Hallo, 

 

ich kann die Option leider auch nicht mehr finden.


@Em_i dann versuche es über "Tarif & SIM-Karte".


@Sächsin  Darunter ist es leider auch nicht zu finden. 


Hallo @Em_i und @Colo1234 

Die Option findet sich unter

Tarif & SIM-Karte und dann unter TV & Extras. Dort dann auf Details und dann auf  Option abbestellen.

Wichtig (aus der Fußnote kopiert)

  • Die Kündigung von NETFLIX im Rahmen Ihres O2 Angebots führt nicht automatisch zur Kündigung eines bereits bestehenden, mit NETFLIX verknüpften Mitgliedschaft, und NETFLIX nimmt automatisch die Abrechnung Ihrer bestehenden Zahlungsmethode wieder auf, die bei NETFLIX hinterlegt ist. Wenn Sie die Einzelheiten Ihrer NETFLIX-Mitgliedschaft überprüfen möchten, besuchen Sie bitte die Seiten "Konto" auf der NETFLIX-Website.

Sollten noch Fragen offen sein meldet euch gern wieder hier bei uns. 

VG Matze 


Deine Antwort