hallo , ich habe eine Kinobox im Oktober gewonnen, aber leider bis dato keine Benachrichtigung bekommen , was kann man machen ? Gruß Jürgen
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Magst du uns ein paar weitere Informationen zu deinem Anliegen geben. An welchem Gewinnspiel hast du teilgenommen? Auf welchem Weg bist du über deinen Gewinn informiert worden? Standen in der Gewinnbenachrichtigung Informationen zum weiteren Vorgehen?
Liebe Grüße Bianca
Hallo Bianca, ich wurde gar nicht benachrichtigt, habe es nur bei der bei der Gewinner auf Leistung gesehen dass ich bei den Gewinnern dabei bin, es war das Gewinnspiel kinobox im Oktober
gruss Jürgen
Es werden doch immer nur Vorname und Wohnort ausgeschrieben, der Nachname auf den Erstbuchstaben abgekürzt. Woher kommt deine Erkenntnis, dass du der Gewinner bist, insbesondere ohne Gewinnbenachrichtigung?
Stimmt es könnte auch jemand mit gleichem Vorname und gleichem Anfangsbuchstabe des Nachnamen sein, grins es soll so etwas im gleichen Ort gegen
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Hallo
Die Gewinnbenachrichtigung von Priority kann manchmal ein paar Tage dauern, wenn du aber bis heute nicht zu dem Gewinn kontaktiert wurdest, könnte es wahrscheinlich eine andere Person mit den gleichen Initialen sein.
Sehr schade, ich drücke dir die Daumen dass du beim nächsten mal mehr Glück hast.
Bist du auch beim Priority Adventskalender dabei und öffnest fleißig die Türchen?
Gruß,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.