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Warum O2
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Hilfe, ich hab seit vielen Jahren keine neue Pin/Puk bekommen. Nun habe ich heute irrtümlich 3mal falsche Pin eingegeben. Eine Puk habe ich aktuell nicht mehr. Kann mir diese per mail an meine Rechnungs-Email-Adresse geschickt werden? Tel. 01791xxxxxx4. DANKE



Die findest du in deinem Kundenportal http://g.o2.de/HL-Tarif-Pin  da dann auf "anzeigen" klicken.




DANKE




Gerne. :-)




Hallo zusammen,



ich habe leider selbiges Problem, allerdings noch ein weiteres oben drauf.



für die beiden Nummern 0176XXXXXX-03 und 02 finde ich den PUK nicht mehr, und in mein Kundenportal komme ich auch nicht mehr rein, ganz einfache Mistsache, die 03 benutzt meine Mutter, für die 02 habe ich gar keine Sim mehr.



Vertrag läuft auf mich, war aber für die Mutter gedacht.



Jetzt hat meine Mutter hatte das Kundenportalkennwort geändert und weiß dies nicht mehr, genauso hat sie den Pin wohl zu oft falsch eingegeben.



Ein vorläufiges Kennwort kann ich also nicht per SMS senden lassen, da man ins Handy nicht mehr rein kommt, ändern über Portal auch nicht möglich, da Portalkennwort nicht mehr geht.



Wie geht es denn nun jetzt weiter?



Bitte um Mithilfe!!



Danke



Datenschutz: Persönliche Daten bitte im öffentlichen  Forum nicht posten! Danke!




Die Vertragsunterlagen  hast du noch? Auf diesen findest du die Persönliche Kundenkennzahl (PKK). Wende dich mit dieser Nummer telefonisch an die Kundenbetreuung.




Kundenkennzahl weiß ich so, Unterlagen sind nicht mehr aufzufinden.



Schade, dachte es geht so irgendwie schneller, da immer ewig in der Warteschleife hängst...



Dann muss ich wohl durch...



Danke




Vielen Dank, hat dank der Sprachsteuerung sehr gut und vor allem sehr schnell geklappt.



Ging alles voll automatisch, jetzt muss ich nur noch zur Mutter und den PUK eingeben, ich hoffe das klappt dann auch bald.



Danke




Sehr schön! Danke, dass du dich noch einmal gemeldet hast! ☺️




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