Hallo liebes O2 Team
bitte mein Internet Pack M zum nächst möglichen Termin abbestellen und auf Abrechnung mit Tages-AirBag zurückstellen.
Vielen Dank!
Beste Grüße
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Hallo O2 Team
meine Anfrage das Internet Pack M zurück auf Abrechung mit Tagesairbag zu stellen blieb bisweilen unbeantwortet. Bitte um Erledigung.
Beste Grüße
meine Anfrage das Internet Pack M zurück auf Abrechung mit Tagesairbag zu stellen blieb bisweilen unbeantwortet. Bitte um Erledigung.
Beste Grüße
Hi zexel,
bitte entschuldige. Dein Beitrag muss uns leider durch die Finger gegangen sein.
Ich habe Dir nun aber die Deaktivierung fristgerecht zu deiner ersten Anfrage hier im Forum zum 02.06. beantragt.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
bitte entschuldige. Dein Beitrag muss uns leider durch die Finger gegangen sein.
Ich habe Dir nun aber die Deaktivierung fristgerecht zu deiner ersten Anfrage hier im Forum zum 02.06. beantragt.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Hallo O2 Team,
Bitte bestellen Sie mein Surfupgrade M zum nächstmöglichen Zeitpunkt ab!
Mit freundlichen Grüßen
Bitte bestellen Sie mein Surfupgrade M zum nächstmöglichen Zeitpunkt ab!
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @gruber_A ,
ich habe die Deaktierung des Surf Upgrade M zum 01.07.16 veranlasst.
Beste Grüße,
Karen
ich habe die Deaktierung des Surf Upgrade M zum 01.07.16 veranlasst.
Beste Grüße,
Karen
Ich versuche nun auch schon seit Wochen das Surf Upgrade zu deaktivieren. Bei meino2 gibt es keine Möglichkeit eine andere Option zu wählen. Kann die Deaktivierung für mich bitte auch veranlasst werden.
Danke. Gruß
Danke. Gruß
Ich bin davon ausgegangen, dass die Moderatoren im Forum Zugriff auf die Rechnungen der Kunden haben. Habt ihr die Möglichkeit die Anfrage an die Finanzabteilung/Buchhaltung weiterzuleiten?
Nein haben wir nicht. Reiche Deine "Reklamation" schriftlich ein, dann wird diese an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Gruß
Gruß
Danke für die Rückmeldung. Das war mir nicht bewusst. Bezüglich Steuerausweis versuche ich es dann anderweitig.
Am 22.09.2016 hatte ich um Kündigung des Interpack M gebeten. Leider ist dieser immer noch aktiv. Gemäß einem anderen Post gilt hier eine Kündigungsfrist von 30 Tagen. Darf ich freundlich um Erledigung bitten?
Am 22.09.2016 hatte ich um Kündigung des Interpack M gebeten. Leider ist dieser immer noch aktiv. Gemäß einem anderen Post gilt hier eine Kündigungsfrist von 30 Tagen. Darf ich freundlich um Erledigung bitten?
Finde es eigentlich sehr schade, dass du das mit dem Steuerausweis nicht genauer erklärst.
Aber, du musst ja auch nicht.
Aber, du musst ja auch nicht.
Ich möchte an meine Kündigung des Internetpack M vom 22.09.2016 erinnern!
Anbei der Link. Internet Pack M auf Abrechnung mit Tagesairbag zurücksetzen
Gemäß einem anderen Post gilt eine 30 tägige Kündigungsfrist. Darf ich um Erledigung bitten?
Anbei der Link. Internet Pack M auf Abrechnung mit Tagesairbag zurücksetzen
Gemäß einem anderen Post gilt eine 30 tägige Kündigungsfrist. Darf ich um Erledigung bitten?
Hallo zexel,
ich habe dir dein Suprf-Upgrade zu morgen deaktiviert. Rückwirkend kann ich es leider nicht im System. Es wird also bis zum 05.12. auch in der folgenden Rechnung noch erscheinen. Für die 1,5 Monate habe ich dir eine Gutschrift über 15,- EUR eingerichtet.
Bitte bedenke, wenn an eine bestehende Anfrage eine weitere angehängt wird, rutscht deine gesamte Anfrage vom Datum her nach vorne. Wir arbeiten die Beiträge vom Datum her vom ältesten zum neuesten Beitrag hin ab. Das heißt deine Anfrage war jetzt wieder auf den 29.11. gerutscht.
Gruß,
Solveig
ich habe dir dein Suprf-Upgrade zu morgen deaktiviert. Rückwirkend kann ich es leider nicht im System. Es wird also bis zum 05.12. auch in der folgenden Rechnung noch erscheinen. Für die 1,5 Monate habe ich dir eine Gutschrift über 15,- EUR eingerichtet.
Bitte bedenke, wenn an eine bestehende Anfrage eine weitere angehängt wird, rutscht deine gesamte Anfrage vom Datum her nach vorne. Wir arbeiten die Beiträge vom Datum her vom ältesten zum neuesten Beitrag hin ab. Das heißt deine Anfrage war jetzt wieder auf den 29.11. gerutscht.
Gruß,
Solveig
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