Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich möchte eine Drittanbietersperre für mein Handy



Hast du mal in mein o2 geschaut? Einloggen auf der O2-Homepage unter „Mein O2“ –> „Tarife & Optionen“ –> Häkchen setzen bei „Ich möchte die Datenautomatik deaktivieren“ –> Button zur Deaktivierung drücken –> fertig.



Falls dies nicht funktioniert, noch einmal hier melden!




Hallo, ich finde nirgends eine Option, die Drittanbieter Sperre Aufzuheben, um Zahlen per Handyrechnung aktivieren zu können. die hotline ist immer dicht, könnt ihr mir weiterhelfen?



Danke im Voraus




Könnten Sie mir da weiterhelfen




Hallo Zusammen☺️



@Ursula Demmerle‌: die Drittanbietersperre ist bei dir bereits aktiviert.



@Dw3184: das Bezahlen per Handyrechnung ist nun wieder möglich. Du solltest eine Bestätigung per SMS erhalten haben.



Da hier alles erledigt ist, schließe ich diesen Thread.



Beste Grüße,



Karen