nachdem meine erstes Problem schnell gelöst wurde, hoffe ich auch bei dem Problem auf die Hilfe der Community. Folgender Sachverhalt. Mein im letzten November bei O2 gekauftes Google Pixel 8 hat seit ein paar Tagen einen krassen Display- bzw. Pixelfehler. Ich habe versucht den Priority Austauschservice in Anspruch zu nehmen. Siehe Screenshot im Anhang. Ich habe seit gestern mehrfach versucht über die angegebene Hotline eine Lösung zu bekommen. Es ist mir scheinbar nicht möglich einen Mitarbeiter zu finden der von dem Service Kenntnis hat. Ich brauche mein Handy für die Arbeit und dementsprechend kann ich es nicht erst einsenden und im Anschluss auf die Reparatur warten. Vielleicht kann mir jemand Abhilfe schaffen. Das wäre super!
Vielen Dank und leibe Grüße
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@Fuxi27
moin, das ist nicht neu,
leider sind die O2 Mitarbeiter nicht entsprechend geschult.
Hallo @Fuxi27, willkommen in der o2 Community . Um ein Austauschhandy zu erhalten, muss dies bei der Reparaturerfassung angegeben werden, ein sogenannter Swap-Auftrag. Hast du das Google schon abgeschickt? Wenn nicht, würde ich den Auftrag löschen und neu anlegen. Liebe Grüße, Maren
Hallo Maren!
Du bist meine Rettung! Nein habe ich noch nicht. Das wäre großartig!
Liebe Grüße
Edit: o2_Maren 21.08.2024 Vollzitat entfernt
Hallo @Fuxi27, sehr gut, ich werde mich morgen darum kümmern und mich eventuell mit den Kollegen austauschen. Bis auf den Farbfehler funktioniert dein Handy? Liebe Grüße, Maren
Hallo @Fuxi27, sehr gut, ich werde mich morgen darum kümmern und mich eventuell mit den Kollegen austauschen. Bis auf den Farbfehler funktioniert dein Handy? Liebe Grüße, Maren
Ich hänge dir zwei Fotos an wie das aussieht. Das ist dann die Oberfläche im Sperrbildschirm, diese Linie ist auch dauerhaft vorhanden. Nur manchmal ändert sich die Oberfläche zu dem zweiten Bild.
Ansonsten funktioniert das Handy! Dank dir für die Hilfe!
Guten Morgen @Fuxi27. ich habe den vorherigen Reparaturauftrag storniert und einen neuen mit dem Austauschhandy bestellt. Danke für die Bilder, die habe ich dem Auftrag beigefügt. Hast du jetzt eine Benachrichtigung bekommen? Liebe Grüße, Maren
Guten Morgen @Fuxi27. ich habe den vorherigen Reparaturauftrag storniert und einen neuen mit dem Austauschhandy bestellt. Danke für die Bilder, die habe ich dem Auftrag beigefügt. Hast du jetzt eine Benachrichtigung bekommen? Liebe Grüße, Maren
Hallo @o2_Maren,
ja hat geklappt! Danke dir für den Support! Wirklich super! Liebe Grüße
Hallo @Fuxi27. schön, dass alles geklappt hat, ich mache nur selten einen Reparaturauftrag. Erzähl doch nachher mal, wie die Reparatur gelaufen ist und ob das Ersatzhandy in Ordnung war. Liebe Grüße, Maren
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