Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

Ich habe heute meine Rechnung für den Monat eingesehen und soll nun 30 Euro statt den normalen 20 Euro zahlen. Der Auslöser dafür ist eine Gymondo Fitness Flatrate, diese habe ich jedoch nicht gebucht und wollte sie auch nie buchen. Wie kann es sein das ich diese Flatrate automatisch gebucht bekomme?

Ich habe extra nachgeschaut, die App hatte ich niemals auf dem Handy. 

Ich möchte nicht für etwas zahlen, das ich nicht wollte und auch nicht gebucht habe. Bei o2 hab ich mich schon bei der Hotline und dem Chat gemeldet, beide mal würde gesagt ich müsste mich an Gymondo direkt wenden weil o2 damit nichts zutun hätte, aber es wurde ja über diese Gebucht. 

Was kann ich da jetzt machen? 

Hallo ​@k1234567,

ich sehe, dass dir mittlerweile eine anteilige Rückerstattung eingerichtet wurde.

Diese wird auf deiner kommenden oder auf der darauf folgenden Rechnung erfolgen.

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo O2 Team,

mir wurden ebenfalls 9,99 € diesen Monat abgebucht, obwohl ich nie ein Abo für Gymondo in irgendeiner Form abgeschlossen habe.

Ich möchte Sie daher bitten, mir den Betrag zurückzuerstatten und das Abo umgehend zu löschen, um somit weitere Abbuchungen zu verhindern.

Vielen Dank im Voraus.

 


Hallo ​@datadata,

ich habe für deine Rufnummer das Gymondo Abo zu sofort gekündigt und eine Erstattung der erfolgten Zahlung für dich beantragt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Hi Gerrit,

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe!

viele Grüße


Vielen Dank für deine Rückmeldung, ​@datadata 🙂

Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit,

Gerrit


Deine Antwort