Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit mehreren Wochen kann man bei Priority keine gratis Filmcodes mehr erhalten. Egal an welchen Tagen und welcher Zeit, es steht permanent dort, dass die Codes bereits vergriffen sind.

Kann es sein, dass gar keine Codes mehr eingestellt werden?

Es wäre gut, wenn das dann auch kommuniziert wird bzw. diese betreffende Seite entfernt wird. Alles andere ist ist Verarsche...

Bei mir leider genauso! 

 

Kann jemand von O2 bitte ein Statement dazu abgeben? 

Danke! 

Edit:o2_Lea/02.12.2024/Vollzitat entfernt


Hallo ​@pandahime und ​@Siraolo,

danke, dass ihr euch bei uns in der Community meldet. 😊

Es ist schade, dass ihr keine Codes bekommen habt. Vermutlich, sind sie einfach schnell vergriffen.

Pandahime, da du berichtest, an manchen Tagen Codes erhalten zu haben, denke ich derzeit nicht, dass es sich um einen Fehler handelt.

Liebe Grüße, Lea


Ist seit einigen Wochen mal wieder bereits in der Nacht der Freischaltung "vergriffen", was ich für äußerst unwahrscheinlich halte. Außerdem ist nun neuerdings (?) auch ein O2 Film zum halben Preis bei Priority verfügbar, was mich zu der Annahme führt, dass der Gratis Film abgeschafft wurde, das System aber noch nicht angepasst wurde. 

Wird dazu mal was kommuniziert?


Hallo,

 

ich habe vorhin eine E-Mail von Videobuster (dem Anbieter zur Einlösung der o2-Film-Codes) erhalten. Sie teilen darin mit: "... o2 hat zum Jahreswechsel die Kooperation mit uns beendet. Wir bedauern diesen Schritt sehr..."

 

Das finde ich persönlich sehr, sehr schade.

 

Damit gehe ich davon aus, dass es wohl keine wöchentlichen kostenlos Film-Codes mehr geben wird.

 

Was mich allerdings ärgert ist, dass o2 selbst nicht in der Lage ist so etwas ordentlich anzukündigen bzw. mitzuteilen.

 


Wurde leider eingestellt

 


Deine Antwort