Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit mehreren Wochen kann man bei Priority keine gratis Filmcodes mehr erhalten. Egal an welchen Tagen und welcher Zeit, es steht permanent dort, dass die Codes bereits vergriffen sind.

Kann es sein, dass gar keine Codes mehr eingestellt werden?

Es wäre gut, wenn das dann auch kommuniziert wird bzw. diese betreffende Seite entfernt wird. Alles andere ist ist Verarsche...

Bei mir leider genauso! 

 

Kann jemand von O2 bitte ein Statement dazu abgeben? 

Danke! 

Edit:o2_Lea/02.12.2024/Vollzitat entfernt


Hallo ​@pandahime und ​@Siraolo,

danke, dass ihr euch bei uns in der Community meldet. 😊

Es ist schade, dass ihr keine Codes bekommen habt. Vermutlich, sind sie einfach schnell vergriffen.

Pandahime, da du berichtest, an manchen Tagen Codes erhalten zu haben, denke ich derzeit nicht, dass es sich um einen Fehler handelt.

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort