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Warum O2
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Hallo,

ich nutze seit ein paar Tagen O2 TV auf einem Amazon Fire Stick - dieser ist neu.

Anfangs hat es gut funktioniert, ich bekomme jetzt aber beim Starten der App immer häufiger die Fehlermeldung:

Fehler beim Öffnen von 02 TV

Ich habe die App heute morgen de- und wieder neu installiert - ohne Erfolg

Die Netzwerkgeschwindigkeit ist gut, der Stick ist im Router priorisiert, andere Apps(ARD, Zdf, freevee) funktionieren Fehlerlos.

Gibt es eine Lösung oder Erklärung?

Hast Du den Stick noch mit vielen anderen Apps bestückt?

Es sollte genug Speicherplatz dennoch vorhanden sein, sonst spackt die App.

Versuche mal unter Apps dann dort den App Cache leeren. Danach die App deinstallieren.

Den Stick dann neu Booten und die App installieren.


Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

Den Cache hatte ich bisher noch nicht geleert. An Apps habe ich bisher zu den schon vorinstallierten Apps nur die Mediatheken von ARD/ZDF installiert. Speicherplatz habe ich noch 3 GB frei von insgesamt 5,35 GB verfügbarem Speicherplatz.

Ich schau jetzt mal ob es weiter läuft.

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Grüße aus Hamburg

Andreas 


Hallo ​@AndreasBac,

schön zu lesen, dass du bereits einen tollen Tipp von BSPOnline erhalten hast.
Ich hoffe nach Umsetzung läuft alles reibungslos, halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Dir auch ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje


Hallo,

ich habe jetzt in den letzten Tagen wiederholt Abbrüche beim Anmelden. Mal kommt es nicht zum starten der App und bekomme gleich den Hinweis "keine Verbindung" , mal startet die App und kann dann den Semestern nicht starten. Hinweise sind Fehlercode V602/F oder Fehlercode V600/F. Die Streams direkt aus dem mediatheken oder YouTube funktionieren ohne Probleme.

noch jemand eine Idee?

Gruß Andreas


Ergänzung: Die Routine "cache" löschen App deinstallieren und wieder neu installieren, hilft leider nicht immer und nur kurz


Hallo ​@AndreasBac ,

schade, dass es nun doch weiterhin zu Einschränkungen kommt.

Ich habe hier soeben eine Fehlermeldung an die Kolleg:innen der Technik weiter geleitet.
Habe bitte für die Bearbeitung ein klein wenig Geduld.
In Kürze erhältst du entweder hier von mir, oder direkt aus der Fachabteilung, eine Rückmeldung.

Viele Grüße Maria


Hallo ​@AndreasBac ,

bitte wundere dich nicht, dass du noch keine Rückmeldung erhalten hast.
Am Wochenende arbeiten die Kolleg:innen der Fachabteilung nicht.
Ich gehe aber davon aus, dass sie sich deinen Fall in Kürze anschauen und
du im Laufe der Woche eine Rückmeldung dazu erhältst.

Viele Grüße Maria


Hallo ​@AndreasBac ,

ich habe eine kurze Rückfrage von der Fachabteilung erhalten und einen Tipp dazu.

Welchen Fire TV Stick nutzt du genau?
Bitte setze diesen einmal komplett zurück und versuche es dann erneut.

Viele Grüße Maria


Hallo ​@AndreasBac ,

bisher hast du dich hier nicht wieder zurück gemeldet.
Daher gehe ich davon aus, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


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