Skip to main content

Ich versuche jetzt seit 2 Stunden, Priority Tickets für Ed Sheeran zu bekommen. Ich komme auch bis auf die Eventim-Seite, für Hamburg könnte ich auch ein Ticket kaufen. Für Stuttgart und Düsseldorf (zu denen ich eigentlich hinmöchte) bekomme ich aber immer folgebde Fehlermeldung:

Deine Anfrage konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuch es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Es steht allerdings, dass die Tickets noch verfügbar sind, eine andere Preisklasse ist auch bereits ausverkauft, da sieht man das auch. Bei Hamburg ist auch in allen Preisklassen noch was zu haben, kann mir also nicht vorstellen, dass das daran liegt.

Könnte da echt sehr schnell vorm Ende der Zeit Hilfe brauchen. Habe auch alles gefilmt, um das nachzuweisen, falls das was bringt. Hätte nämlich schon echt gern ein Ticket, dafür bin ich ja auch Priority Mitglied. Hoffe, irgendwer kann mir da helfen :)

Bei mir genau das gleich Problem. Bitte ebenfalls um Hilfe.


Leider habe ich genau das gleiche Problem. Versuche es schon seit Stunden für Düsseldorf Tickets zu bekommen und immer die gleiche Meldung. Finde es schon schade, dass wenn man diese Möglichkeit hat an Tickets zu kommen und am Ende wegen diesem Problem ohne da steht


Habs grad simuliert: klappt

(Safari Browser)

Vielleicht mal andern Browser versuchen, Popup Fenster zulassen etc


wo bestellt man die werd immer auf die Startseite geleitet egal welcher Browser

 


Habs grad simuliert: klappt

(Safari Browser)

Vielleicht mal andern Browser versuchen, Popup Fenster zulassen etc

Wie simuliere ich das denn?


Ich fühle es so sehr, ich habe das gleiche Problem :( 

 


also darf ich nur mit Safari bestellen?


@Milalena bitte bleibe in einem Thread. Danke.

Ed Sheeran Priority Fehlermeldung | O₂ Community (o2online.de)


also darf ich nur mit Safari bestellen?

Habe kein Safari, also wie soll ich das machen?😅


@borbran einfach einen anderen Browser probieren, z.B. mit dem Safari hats funktioniert...


@borbran einfach einen anderen Browser probieren, z.B. mit dem Safari hats funktioniert...

Habe es mit Chrome & Edge versucht, klappt nicht...


Chrome geht auch🤷🏻‍♂️

 


Hallo, wie komme ich denn von hier von der o2 Seite zum verkauf? Egal was ich mache ich komme immer nur hier auf die Startseite der o2 community


@Dunja Kral 

1. du brauchst einen aktiven o2 Vertrag.

  1. du musst dich mit deiner Rufnummer anmelden, Email geht nicht. Vorher natürlich deine Rufnummer registrieren.

 


@noreply das Problem ist, dass wenn du auf den blauen Button „1 Ticket 147,72“ klickst, sich dann eine Fehlermeldung öffnet 


@Milalena , habe gerade nochmal probiert und habe jetzt auch die Meldung „Leider konnte…blabla…nicht ausgeführt werden“

 

Vielleicht eventim Server down.

Um 09:00 beginnt der offene Vorverkauf, hoffentlich klappt es dann


Guten Morgen zusammen,

es tut mir leid, dass es in den letzten Stunden des Vor-Vorverkaufs nicht mit euren Tickets geklappt hat. 🙁 Möglicherweise waren die Kontingente bereits ausgeschöpft, auch wenn die Anzeige dazu nicht passte 🤔

Das Wichtigste ist: Habt ihr nun alle eure Tickets bei EVENTIM erhalten?

Viele Grüße,
Katja 🕺


Guten Morgen zusammen,

da hier keine Rückmeldung mehr kam, gehe ich davon aus, dass es geklappt hat und ihr alle eure Tickets erhalten habt.

Bei weiteren Fragen kommt gerne auf uns zu😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort